England - Glockenraum! (Tomb Raider - Legend)

Hee hab da mal ne Frage!
Wie kommt man da in England im Glockenraum weiter?!?
Also da wo man die Seeschlange besiegen muss!?!
Bin da bei sowas Kirchenähnliches!
Bitte beantworten!
THX im Vorraus!

Frage gestellt am 01. April 2009 um 17:32 von Sabrina3

3 Antworten

du musst da irgendwie reinkommen weiß halt neme wie aber es war irgendwas mit schwingen glaub ich. dann isch in dem glockenraum so eine glocke die musst du in die richtige position bringen und mit dem magnethaken läuten. dann erwacht da irgendwas oder so und die findet ein stück des schwertes bei king arthur oder so und dann musst du noch gegen die schlange kämpfen.

aber wenn du soweit bist frg mich wieder wenn du nicht weiter kommst ich hab das spiel schon 4 mal durchgespielt hoffe konnte helfen

Antwort #1, 04. Mai 2009 um 13:30 von gelöschter User

ich hab grad örgendwie garnichs verstanden

Antwort #2, 12. Juni 2009 um 13:40 von sergi5

du musst in dem raum die glocke leuten dann müsste ein film kommen

Antwort #3, 12. Juni 2009 um 18:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend spieletipps meint: Nach schwachen Vorgängern landet Lara Croft mit "Legend" mit monumentaler Optik in der Moderne. Bis auf die etwas kurze Spieldauer stimmt alles. Artikel lesen
88
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider - Legend (Übersicht)