Ebene der Tapferkeit (Champions - Return to Arms)

hallo ich hab ein problem bei der ebene der tapferkeit.
ich versuche gerade die scherbe aus den hallen zu bekommen aba ich finde den schweren schlüssel nicht den ich brauche um den letzen sarkofag aufzumachen.
ich hab die mission jetz schon 2 mal probiert aba ich finde imma nur den letzen schlüssel nicht!
wo ist der?^^
danke liebe grüße
lukas

Frage gestellt am 28. Oktober 2007 um 11:27 von ladde7

2 Antworten

Ja, was hast du von der Ebene erkundet, was nicht, ich denke du solltest einfach mal am Rande rund herum in der Tapferkeit nach Gängen suchen, zwei der Wächter sind auf größeren Plateaus zu finden, die zwie anderen in kleinen Nischen, bei einem musst du einem kleinen Bach durch die Felsen folgen.
Mehr kann man bei der Beschreibung denke ich nicht helfen.

Zur Ebene der Tapferkeit würde ich aber noch gerne eine weitere Frage anknüpfen, und zwar das Schwert der wahren Streiter. Was muss man im Spiel erreichen oder vielleicht sammeln um es ziehen zu können?

Mfg Eichi

Antwort #1, 28. Oktober 2007 um 18:47 von Eichi

Guck unter "Tipps" nach, da steht alles!

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 09:33 von Nickey95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Letzte Fragen zu Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)