Wie gewinnt man das Rennen in der Diebesgilde? (Spyro Adventure)

Trotz vieler Versuche werde ich immer letzte. Wie kann man das Rennen denn gewinnen?

Frage gestellt am 01. April 2009 um 17:35 von nebelkraehe

4 Antworten

du musst r gedrückt halten, die ganze zeit! dann neigt er den kopf nach vorne und läuft schneller. Aber Spyro ist dann schwerer zu kontrollieren. Viel Glück^^

Antwort #1, 05. April 2009 um 21:45 von mustaline

Am besten ist wenn du versuchst die Kurven enger zu nehmen. Beim Springen ist es gut wenn du die r Taste gedrückt hälst und sie erst dann los läst wenn du schon halb drüber bist. So büsst du nicht zu viel Geschweindigkeit ein. Bei manchen Hinternissen brauchst du die Taste nicht auszulassen. Geht sich so aus. Musst du ausprobieren.

Antwort #2, 19. April 2009 um 09:06 von Makoto20

Ich lasse sie dann nie los.

Antwort #3, 20. April 2009 um 14:21 von mustaline

Ich halte die R Taste gedrückt, kurz vorm Hinderniss drücke ich dann x. Wenn ich dann zur hälfte drüber bin und ich sehe das es sich nicht ausgeht, lasse ich die R Taste los und drücke x.

Antwort #4, 25. April 2009 um 14:47 von Makoto20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spyro Adventure

Spyro Adventure

Spyro Adventure
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro Adventure (Übersicht)