Ich bin auch sooo doof ^^ (Metin 2)

Ich bin Ninja Nahkampf, und wollt fragen wie man gescheit den Ninja skillt...

Frage gestellt am 01. April 2009 um 17:41 von Freaker94

5 Antworten

immer 10 vit mehr als dex glaub ich^^
hoffe konnte helfen

Antwort #1, 01. April 2009 um 19:31 von gelöschter User

das ist sicher unterschiedlich
ja glaub du hast recht und bei fern 10 dex mehr als vit
wenn du fertigkeiten meinst dann kann ich es einfach nicht sagen also hinterhalt ist echt verdammt gut! im PvP und PvM braucht aber EXTREM viel mp ladet sich dennoch schnell auf, blitzangriff ist nicht so gut vom dmg aber der teleportierungsangriff kann durchaus vorteilhaft sein, degenwirbel (mein favourit) kann vergiften und macht ordentlich dmg (dennoch weniger als hh VIEL weniger)giftwolke REIN im pvp! wenn du sie auf m hast dann ist vergiftungschance 20% (ich weis es steht so ca 5% da aber das stimmt nicht es ist mehr) tarnung NUR in kombination mithinterhalt wen du beides auf meinster hast und du im duell getarnt in den rücken mit hinterhalt triffst! ! ! ICH SAG DIR ich weis nicht wie viel aber ein krieger z.b ist SO IM AR**** wenn du das 2 mal schaffst hast schon fast gewonnen. wa gibts den noch?
das wärs glaub ich
bei fern hab ich keinen schimmer

Antwort #2, 01. April 2009 um 20:54 von battlefield2

beim fernninja würde ich als erstes von den fertigkeiten her giftpfeil auf m machen weil das dann 41% vergiftungschanse hat und dann würd ich pfeuerpfeil weil der sehr viel dmg macht und beide sind auch extrem gut für pvp
nach den beiden würd ich federschreiten auf m machen weil man dadurch ar*** schnell ist und das kann sehr oft nütslich sein
dann kommbt am besten wiederholender schuss weil das siet cool aus und macht auch gut gmg und als letztes natürlich pfeilregen weil das kann manchmal sehr nervig sein weil sich das auf mehrere gruppen gegner vixiat und im pvp is das total dumm weil man sein gegner mit pfeilregen angreifen will aber dann trifft ihn nur1 pfeil die andern gehen auf ihn der nähe stehenden gegner los
und mehr gibt es dann acuh nicht
P:S: ich laber zu viel XD

Antwort #3, 01. April 2009 um 22:24 von gelöschter User

naja, so etwas weniger als ich...

Antwort #4, 02. April 2009 um 15:17 von battlefield2

naund das spielt doch keine rolle wenigstens es ergibt sinn und ist hilfreich :D

Antwort #5, 02. April 2009 um 18:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)