Das Rindvieh (Ultimate Spider-Man)

Ich bin jetzt bei dem Rinozeros kerl und spiedy sagte was von nassenzemt und ner abrisbirne was mus ich jetzt machen?

danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 01. April 2009 um 17:48 von Vaan95734

1 Antwort

Wenn du das Blaue auf Rhinos Rücken siehst musst du folgendes machen:

Du rennst zu ihm danach springst duzu ihm und dann drückst du die Wandkrabbeltaste und wenn er den Gegenstand versucht zu heben
drückst du punch und kick solange bis er es fallen lässt dann musst du von seinem Rücken runterspringen dann wird er versuchen dich zu schlagen du musst dann ins nasse zement rennen wenn er einen schlag ins nasse zement macht bleibt für kurze zeit seine faust dort drinnen.
Du musst dann zur Maschine mit der Abrissbirne rennen dort wo das blaue leuchtet drückst du die Wankrabbeltaste danach musst du ihm wieder nachrennen aber das wird leicht du musst dann nur kurz rennen dann beim auto geschäft erscheint sein leben.
Wenn rechts seine beschädigte stelle erscheint musst du versuchen musst du wie vorher auf seinen rücken kommen und dann schlagen solange er selber auf seinen rücken springt aber wenn du es nicht schafst ist es egal weil da wenn er was wirft wirst du e nicht verlieren.

Antwort #1, 09. April 2009 um 09:31 von danield1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ultimate Spider-Man

Ultimate Spider-Man

Ultimate Spider-Man
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Spider-Man (Übersicht)