Wie kommt man im Tibetanischen Dorf bei der ersten Opferstätte weiter?Wie kann ich das Rätsel lösen ? (F4 - Silver Surfer)

Frage gestellt am 21. Februar 2008 um 12:49 von Bleihead

12 Antworten

einfach mit der Menschlichen Fackel die Vogeltränken Anzünden
wie sie auf dem Boden aufgezeichnet sind !

Antwort #1, 31. März 2008 um 18:29 von Topaztiger

Ich schaffe es aber nich dass Muster am Boden nachzubilden.

Antwort #2, 12. April 2008 um 20:14 von Bleihead

Mit sue kannst du die feuer löschen

Antwort #3, 14. April 2008 um 06:36 von Arco

Ja das weis ich alles aber ich schaffe es nicht dass Muster am boden nachzubilden. Welche der 8 Vogeltränken muss ich den anzünden?

Antwort #4, 16. April 2008 um 20:53 von Bleihead

auf dem boden sind doch so zeichen

Antwort #5, 17. April 2008 um 06:39 von Arco

Die sehe ich aber ich schaffe es nicht das Zeichen nachzubilden. Kannst du mir bitte verraten welche Tränken ich denn anzünden muss um weiterzukommen.

Antwort #6, 19. April 2008 um 18:38 von Bleihead

Das muster am boden zeigt es! kapierst du das nicht ich bin schon fast fertig mit dem Spiel

Antwort #7, 20. April 2008 um 17:44 von Arco

Nein das verstehe ich überhaupt nicht !

Antwort #8, 29. April 2008 um 20:19 von Bleihead

oh man!

Antwort #9, 02. Mai 2008 um 11:18 von Arco

bitte hilf mir

Antwort #10, 03. Mai 2008 um 15:09 von Bleihead

ich weiß es

Antwort #11, 05. September 2008 um 19:10 von Mario10

kannst du mir meine frage beantworten bitte

Antwort #12, 13. August 2009 um 10:26 von Zerozocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer

Letzte Fragen zu F4 - Silver Surfer

F4 - Silver Surfer

Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer spieletipps meint: Wieder ein klassiches Beispiel für schlechte Filmumsetzungen.
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F4 - Silver Surfer (Übersicht)
* gesponsorter Link