letztes Turnier (Abenteuer auf dem Reiterhof 3)

Bei dem letzten Turnier(meinem eigenen) schaff ich die Dressur aber den ersten Sprung von Querfeldein nicht. Ich bin auch in der richtigen Gangant.
LG
Bitte helft mir.

Frage gestellt am 01. April 2009 um 18:08 von Brentano

3 Antworten

das kann an vielem liegen vleicht kann dein Pferd nicht so hoch springen...dann kanst du vileicht erst mal mit dem pferd driniren oder du nimmst ein anderes pferd

Antwort #1, 05. April 2009 um 19:11 von Amerzone

Du bist ja beim letztem Tunier.Kannst du mir dann Vielleicht eine klein oder auch große Frage beantworten.Wie findet man den Löwenzahn.

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 17:19 von jana2001

du musst zu allererst die 4 zettel mit den blumen drauf ham. 2 sind in der klinik und 2 im eingang von deim haus. der eine liegt dabei auf der kommode, der andre 'steht' an der wand!

dann gehst in stall zu nem pferd, drückst auf den sattel und wenn du dann losreitest nimmst die erste rechts. da kommt dann ne kreuzung wo son großer stein is. und unterhalb von den schildern wächst der löwenzahn. da musst dann hinreiten bis der pfeil gelb-grün wird und dann kannst den mitnehmen.

Antwort #3, 17. Juni 2009 um 18:35 von RC_Stephansmuehle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 spieletipps meint: Seichte Reiterhof-Simulation ohne großen Unterschied zu den Vorgängern.
60
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 (Übersicht)