sone frage nebenbei : ) (Patapon 2)

Wer weis wie man dieses grüne patapon auf dem bild oben bekommt? ich hatte eine idee aber sie war falsch :( ist das vieleicht ne maske? : )

Frage gestellt am 01. April 2009 um 18:17 von Nuba

4 Antworten

das wird au ständig gefragt aber jetz hab ich ne antwort^^

ja des is ne maske...allerdings schwer zu bekomm ihr müsst im normalem spiel den eis dodonga so oft besiegen bis ihr des ei von dem bekommt...(ich musst ihn auf level 11 bring |~O ) dann mit dem ei im multiplayermodus spielen (allein schafft mans kaum also organisiert euch freunde...) und dann bekommt ihr die ganzen masken von ihm die hier dauert ziehmlich lang aber sie is die coolste!

Antwort #1, 01. April 2009 um 19:32 von FLOPPY7

ach so,danke für die antwort ;) was bewirkt sie denn? gibt es einen trick den eis dodonga herbeizurufen? oder muss man einfach glück haben? weil bis jezt habe ich ihn erst einmal gesehen aber den nebel dodonga daführ mehrmals.

Antwort #2, 01. April 2009 um 20:48 von Nuba

du musst warten bis es schnee anzeigt auf der karte.

Antwort #3, 01. April 2009 um 23:00 von Reflector

hä ich hab in der mission mit dem kazapult und der burg, weiß jetzt nich wie die heißt, ein ei für multiplayer bekommen und da die masken gekriegt.

Antwort #4, 11. April 2009 um 17:52 von Fesio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 2

Patapon 2

Patapon 2 spieletipps meint: Pata-Pata-Pata-Pon - immer noch geniale Spielidee mit irrer Präsentation und einigen (kleinen) Neuerungen. Auf Dauer fehlt es aber an Abwechslung. Artikel lesen
85
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link