Gleich zwei Fragen! (FF Echoes of Time)

1. Wann erscheint das Spiel in Deutschland?
2. Welches ist besser: Das für den DS oder für die Wii?

Frage gestellt am 01. April 2009 um 18:35 von AntiGuy

7 Antworten

Hi!

Im Überblick steht, dass es am 25.03.09 erschienen ist. Auf RTL/pokito kommt auch immer eine Vorschau und der sagt, dass es ab sofort im Handel ist! Ich habe es zwar noch nicht im Laden gesehen, aber ich freue mich, wenn es soweit ist.

Lg lele1408

P.S. Ich kaufe es mir für den DS, da ich FFCC: Ring of Fates auch schon auf DS hatte.

Antwort #1, 01. April 2009 um 18:45 von lele1408

also bei uns gibts das schon bei media markt,ich komm aus berlin

Antwort #2, 01. April 2009 um 19:52 von Kreatur_84

Ich persönlich würde dir raten es dir für den DS zu kaufen. Die Wii-Version ist sehr gewöhnungsbedürftig wegen ihren 2 Bildschirmen die auf den Fernseher gequetscht werden. Wenn du ein CC für die Wii willst dann warte lieber auf Final Fantasy: Crystal Chronices - The Crystal Bearers.

Erschienen ist das Spiel jedoch schon. Auf Amazon.de z.B. ist es bereits auf Lager.

Antwort #3, 01. April 2009 um 19:57 von Fenrik

äh wasn noch ein FFCC?
aber das is nur für wii oder?

Antwort #4, 01. April 2009 um 20:04 von Kreatur_84

Mir sind 2 FFCC für die Wii bekannt: My life as a King und The Crystal Bearers. Letzteres wird aber noch erscheinen, jedoch kenne ich den Termin dafür nicht und ich glaube auch nicht, dass es ihn schon gibt.

Antwort #5, 01. April 2009 um 21:14 von Fenrik

aber das heisst meist nie was gutes wenn mehrere spiele einer serie so schnell hintereinander released werden

Antwort #6, 01. April 2009 um 21:28 von Kreatur_84

Nein nein, bis das nächste FFCC rauskommt dauert es noch etwas. Ich hab im Internet sehr wenig dazu gefunden; nichtmal den geschätzen Relaese Termin (bsp.: 3quartal 2009) hab ich gefunden. Ich persönlich schätze dass es bis zu dem Relese wohl noch bis Winter 2009 oder sogar noch länger dauert.

Ich denke du hast das einfach nur so verstanden, dass Crystal Bearers schon bald fertig sei. Die Ankündigung zum Spiel war allerdings 2007 und von der Ankündigung eines Spiels bis zum Release dauert es schon etwas :D Meist 2 bis 4 Jahre

Antwort #7, 01. April 2009 um 23:52 von Fenrik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: FF Crystal Chronicles - Echoes of Time

FF Echoes of Time

FF Crystal Chronicles - Echoes of Time spieletipps meint: Pixeliges Rollenspiel mit niedlichem Manga-Charme, dem der Prunk der Reihe fehlt. Das gemeinsame Online-Abenteuer ist jedoch ein Genuss! Artikel lesen
79
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Echoes of Time (Übersicht)