Fragen zur Mine! (Harvest Moon - Magical Melody)

1.Wie kann ich ein Lv. weiter ich war bis jetzt nur bei Lv.1?
2.In welchem Lv. ist der Mondscheinstein zu finden?
3.Ist es schwer auf Lv. 100 zu gelangen?
4.Bekommt man auch ne 2.Mine wie aufm DS?
Ist es in der Wintermine am oder im Sonnensee leichter oda schwerer wie in der Mine?
5.Muss man da auch auf Lv.100?
Und die letzte Frage:Wenn man eine Powerbeere gefunden hat muss man die dann essen um mehr Kraft bzw. Power zu bekommen?

So das wars!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir weiter Infos zu Mine zu geben was ich zu beachten habe usw...!
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 01. April 2009 um 18:37 von Robyn96

4 Antworten

1) du musst dich auf die "x" auf dem boden stellen, wenn dann ein "!" übern kopf erscheint, dann fällst du tiefe, in die nächsten level...
2)Mondsteine findest du in sogut wie jedem level
3)umso tiefer du kommst, desto öfter kommt es vor, das wenn du auf ein "x" stehst, dann über deinem kopf ein "?" erscheint, dass heißt, das du wieder einige level nach oben gehst. fazit: ja es ist schwer in level 100 zu kommen.
4)du bekommst nur im winter noch die sonnenseehöhle aber sonst keine. auf level 100 zu kommen ist genauso schwer...dort gibt es auch einige level, da kommst du nur mit der hacke weiter, da du dir deine treppe zur nächsten ebene freihacken musst. allerdings verdient man mit den edelsteinen die man dort findet mehr geld.
5) ja, denn dort gibt es einen see in dem ein tintenfisch schwimmt, denn du für eine note brauchst.
6) die powerbeeren isst du glaub ich automatisch... sie helfen dir, um zum bsp. beim holzhacken weniger kraft zu verlieren.

ich hoffe, ich konnte helfen...

Antwort #1, 02. April 2009 um 10:48 von sunny-23

Danke!
Wird dann die Stamia Leiste erweitert oder man hat mehr Ausdauer usw. das man nicht mehr so viel Stamia verliert?

Antwort #2, 02. April 2009 um 13:15 von Robyn96

man hat dann mehr ausdauer, verliert somit weniger stamina

Antwort #3, 02. April 2009 um 13:52 von sunny-23

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
Danke!

Antwort #4, 02. April 2009 um 15:16 von Robyn96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)