Sezial Tricks (Nintendogs Dachshund)

Also ich will meinem hund "Bunny Hop" beibringen aber wenn ich Betteln und danach spring sage macht er kein Bunny Hop wie bei meinem kumpel sondern er bettelt geht runter und macht dann ganz normal spring was kann ich tun das gleiche problem habe ich mit "Breakdance" Spiel tot dann dreh dich und mit Handstand Platz/Sitz und dann Betteln
bei Tanzen hatte ich das problem nicht bitte helft mir PS:wie viele Tricks kann ein Hund maximal lernen oder gibt es überhaupt eine grenze?

Frage gestellt am 01. April 2009 um 19:01 von Master-3000

3 Antworten

Ja, ich glaub, es gibt eine Grenze

Antwort #1, 01. April 2009 um 19:51 von Musikspieler

Ein Hund kann bis zu 14 Kommandos lernen. Und damit er solche Kombinationen machen kann (Platz und dann Betteln = Handstand), muss er die Tricks mindestens 10 Sekunden oder so können

Antwort #2, 02. April 2009 um 12:55 von gelöschter User

es kann auch daran liegen das dein(e) Hund(e) dich nicht ´´genug´´ lieb haben ich habs ausprobiert und sie habens auch nich gemacht dan hab ich viel Zeit mit ihnen verbracht und (zufälligerweise) hat mein Hund den Trick gemacht !
(Kommando beim Wettbewerb:spiel tot,dreh dich,sitz)lol

Antwort #3, 05. April 2009 um 21:22 von Wolfsblue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)