wie kann man quests erstellen? (MH Freedom 2)

wie kann man quests erstellen?bitte nur gute antworten.Beim letzten mal hat mir einer eine antwort gegeben dass ich beim speichern ausschalten soll und dann war mein spielsatnd weg

Frage gestellt am 01. April 2009 um 19:09 von gelöschter User

6 Antworten

Wie meinst du das ``erstellen´´?Meinst du downloaden oder neue bekommen?

Antwort #1, 01. April 2009 um 19:11 von Rage710

Das geht nur mit nem Quest Editor,wenn du Customquests meinst =)

Antwort #2, 01. April 2009 um 19:13 von zodiac02

falls du selber erstellen also den quest editor meinst dann:Falls du keine Custom Fimrware als Systemsoftware auf deiner PSP hast, kannst du schon mal abbrechen.

Desweiteren benötigt man noch eine Windows-CD für ostasiatische Sprachen bzw. die Sprache für VR China installieren und einstellen muss, wenn dies noch nicht auf deinem PC vorhanden sein sollte.

Eine Wlan-Verbindung und ein USB-Kabel für die PSP ist ebenfalls notwendig.
Man muss nämlich eine Download-Quest downloaden damit diese durch die CQ ersetzt wird.
Und nicht zu vergessen sind die Anwendung zum Erstellen einer CQ und den "Darkcheat" - ein Plugin ähnlich dem Cwcheat mit der du per Notentaste das Menü aktivierst.

Alles das gilt für Monster Hunter Portable 2nd G.
Im Augenblick kenn ich nur den QE auf chinesisch!

Wie und was du dann genau machen musst -> schick mir PN ansonsten les dir Tutorials durch oder auch in manchen QE ist ne kleine Anleitung dabei .

Ob jemand an einem QE für MHFU arbeitet , weis ich nicht.
Wohlmöglich wäre der dann in englischer/deutscher Sprache ,aber eine Custom Firmware braucht man da sicherlich auch.

Antwort #3, 01. April 2009 um 19:13 von Kratos_X_94

ja z.B in youtube gibts sowas wie lunastra und teostra in der großen arena oder 4 super rießen congalalas und noch ne frage beim downloaden steht ja dass sie in kürze neue quests haben und dass ich also immer wider reinschauen soll aba bei mir kommt da nie was neues

Antwort #4, 01. April 2009 um 19:15 von gelöschter User

bei mir au ned. immer die gleichen

Antwort #5, 01. April 2009 um 19:17 von Kratos_X_94

des is dooof

Antwort #6, 01. April 2009 um 19:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)