Lao-shan Lung (MH Freedom 2)

Wie kann ich am besten azur Lao-shan Lung killen,um JR5 zu werden.Waffe/Schwäche/Taktik pls.Wenns geht keine Armbrust/Lanze/Großschwert.

MfG
Rage

Frage gestellt am 01. April 2009 um 19:10 von Rage710

17 Antworten

Nimm den Überfallhammer und hau ihn in den Magenbereich^^ hab ihn locker damit vertrieben, wenn du nicht mit einem Hammer umgehen kannst ist das nicht schlimm, nur dreieck,dreieck,dreicek drücken

Antwort #1, 01. April 2009 um 19:17 von zodiac02

Mit nem Hammer kann ich umgehen nur ich kann noch nicht Überfallhammer verbessern ^^aber die Waffe davor reicht doch auch oder?

Antwort #2, 01. April 2009 um 19:18 von Rage710

also als erstes wenn du einen freund hast der dir hilft dann machs mit ihm is leichter waffe : ich habs mit da echten teufelsklinge gemacht weil donner effektiv ist zur taktik
nimm große fassbomben+ mit und das zeug was man für 10 zum kombinieren braucht sobald er ihm zweiten gebiet is leg die bomben und baller ihm das horn ab verbrauch alle bomben dann hau immmer wieder auf den kopf wenn er dann ihm letztzen gebiet ist baliste und drachen speer wenn er steht immer auf den bauch wenn er wenig zerstört dann hast du es

ps bist du rage fan

Antwort #3, 01. April 2009 um 19:19 von totenbeschwoehrer

Naja ist glaube ich Ambosshammer^^ Nee glaub nicht geh lieber ein paar mal Vulkan-zone sammeln =)

Antwort #4, 01. April 2009 um 19:20 von zodiac02

@totenbeschwören
danke,aber nein wiso?^^

@zodiac02
Würde ich ja gerne machen,aber ich habe keine G-Quests im Vulkan und man kann doch sowiso nur Bindungserz in der Farm bekommen (Abbaustelle +3,was ich auch noch nicht kann)...

Antwort #5, 01. April 2009 um 19:24 von Rage710

Oh^^ Öhm wenn du ein Bindungerz hast kopier ihn mal mit Dehnspitzhacken (bekommst du beim Gravios,Diablos und Kirin training)...

Antwort #6, 01. April 2009 um 19:29 von zodiac02

ja hab ich ja nicht ^^

Antwort #7, 01. April 2009 um 19:31 von Rage710

des mit dem rage fan? weils ne band gibt die rage heißt und von der ich fan bin

Antwort #8, 01. April 2009 um 19:32 von totenbeschwoehrer

aso ne bin ich nicht^^

Antwort #9, 01. April 2009 um 19:32 von Rage710

@totenbeschwörer der hat nua feuer und drachenschwäche teufelsklinge geht nua weil tk soviel dmg. hat

@zodiac bindungserz bekommt man erst ab jr.5 die dritte abbaustelle auch ^^

Antwort #10, 01. April 2009 um 19:33 von gelöschter User

echt ups sorry

Antwort #11, 01. April 2009 um 19:35 von totenbeschwoehrer

Oh^^" hab wohl nich richtig durchgelesen=P mach trotzdem training mit diablos,gravios und kirin. so bekommst du pokkepunkte und sammelst schon für später dehnspitzhacken, @Blacksunshine_xXx ,waaas? und wie hab ich ihn gekillt? ich meine mit dem überfallhammer..

Antwort #12, 01. April 2009 um 19:36 von zodiac02

wenns mit ambosshammer nicht geht und tk auch nicht mit was dann?

Antwort #13, 01. April 2009 um 19:37 von Rage710

entstufen von wyvern klinge blut

Antwort #14, 01. April 2009 um 19:38 von totenbeschwoehrer

@zodiac das bekommt man wirklich nua ab jr.5

@rage machs mit feuerdrachenschwert oda wk blut

Antwort #15, 01. April 2009 um 19:39 von gelöschter User

Wow, hab ihn aber mit einem Hammer gemacht^^"

Antwort #16, 01. April 2009 um 19:41 von zodiac02

ok danke jez muss ich nur noch paar mal ``Ein lästiges Paar´´ machen um Rathalosflügel zu bekommen ^^

Antwort #17, 01. April 2009 um 19:41 von Rage710

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)