Beschwörungen in der zukunft (Tales of Phantasia)

könnte mir jemand sagen wie ich in Volts Höhle weiterkomme? ich war schon in diesem forschungslabor wo ich den ring des paktes erhalten hab, und in Volts höhle hab dort schon das ninjamädchen getroffen, dann ist sie weggelaufen und ich weis jetzt nicht was ich machen soll

Frage gestellt am 21. Februar 2008 um 13:18 von Zefir

4 Antworten

so ich hab jetzt herausgefunden das ich mit dem ring aus efreets höhle auf diese dinger schießen muss damit dort strom fließt und die tür auf geht nun bin ich jedoch in so einem raum wo auf nem schild "dieser raum birgt ein geheimnis" oder so änlich steht

Antwort #1, 21. Februar 2008 um 14:29 von Zefir

Vorher kannst du durch ne Wand laufen und auf einen Schalter treten.
Dann ist da wo das Schild ist rechts die Tür auf.

Antwort #2, 21. Februar 2008 um 15:45 von piratenlily

so volts höhle hab ich nun hinter mir aber nun komm ich bei der höhle der finsternis nicht weiter ich will den elementargeist haben aber da ist einfach nur ein leerer raum. muss ich vorher irgendwas machen?

Antwort #3, 22. Februar 2008 um 20:08 von Zefir

Dieses Video zu Tales of Phantasia schon gesehen?
Yepp. Den dazugehörigen Ring finden um genau zu sein den Amethyst. Den findest Du im Tal der Einsamkeit, nordöstlich von Euclid

Antwort #4, 23. Februar 2008 um 08:25 von piratenlily

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Phantasia

Tales of Phantasia

Tales of Phantasia
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Phantasia (Übersicht)