Pay by Call/ Cashbestellung (Last Chaos)

Wie läuft das mit der pay by call methode bei der cashbestellung ab? muss ich irgendwo anrufen oder ne sms schicken, oder macht das GAS das?

Frage gestellt am 01. April 2009 um 19:35 von Klingenteufel

3 Antworten

Wen du dir die menge an Cash ausgesuchst hast kannst du dir verschiedenen Überweisungs möglichkeiten auswälen bei der Pay by call geht es so:Du bekommst eine Telefonnummer die du mit dem Handy anrufen musst.(Es geht nur mit dem Handy nicht mit Festnetz)Wenn du die nummer Gewält hast sagt dir der Computer am Telefon dass du jetzt so lange nicht auflegen sollst biss dass Geld dass du Bezahlen musst vertelefoniert ist.Den is auch schon bezahlt,undder Computer am Telefon legt von selber auf.

Ich gebe dir noch einen rad benutze nicht Pay by Call als ich dass gemacht habe stand dass ich nur 12,99 bezahlen soll und bezahlt hab ich 26,20 dass is abzocke pur .Ich spreche aus erfahrung.

Antwort #1, 02. April 2009 um 11:37 von Bloodhund

ok danke ich hab eh keine nummer bekommen...^^

Antwort #2, 03. April 2009 um 19:46 von Klingenteufel

Die bekommst du wen du das Cash bestellst.

Antwort #3, 03. April 2009 um 22:01 von Bloodhund

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)