Trainer (GTA 4)

Hab mir den neuen Trainer runtergeladen, er funktioniert aber nicht. Was mmuss ich machen, das es funktioniert?

Frage gestellt am 01. April 2009 um 19:35 von gelöschter User

13 Antworten

alle patches installiert?

Antwort #1, 01. April 2009 um 19:57 von supermana

ja...

Antwort #2, 01. April 2009 um 20:22 von gelöschter User

ehmm. viell. musst du die dateien die im ordner drinnen sind ins hauptverzeichnis von GTA IV kopiern.

oder viell. musst du ein Hotkey ausführen damit der Treiner funktionert (sollte aber beim Trainer oder bei der READ-ME stehen)

Antwort #3, 02. April 2009 um 15:16 von ChRii5

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
der trainer enthält 5 sachen:munition, geld, gesundheit, fahndungslevel und panzerung. das mit der munition funktioniert, die anderen aber nicht. woran liegt das?

Antwort #4, 02. April 2009 um 16:15 von gelöschter User

von wo hast ihn downgeloadet ?
gib mir den link dann kenn ich mich besser aus.

Antwort #5, 02. April 2009 um 16:35 von ChRii5

/cp_33611_5/
der ganz unten

Antwort #6, 02. April 2009 um 16:38 von gelöschter User

hmm. in der read-me steht:

Befindet sich der Trainer im Spielverzeichnis ?
Manche Trainer müssen aus dem Spielverzeichnis gestartet werden, um zu funktionieren. Kopiert den
Trainer ins Spielverzeichnis und startet dann den Trainer sowie das Spiel erneut.

hast schon das versucht ?

Antwort #7, 02. April 2009 um 16:42 von ChRii5

bin nicht sicher was mit spieleverzeichnis gemeint ist. habs mal in den GTA IV Ordner unter eigene dateien hineinkopiert.
ist das richtig?

Antwort #8, 02. April 2009 um 16:48 von gelöschter User

ehmm nein xD

Arbeitsplatz/C:/Programme/Rockstargames/GTAIV/..

kopiers da rein

sag dan bescheid ob es geht

Antwort #9, 02. April 2009 um 16:51 von ChRii5

funktioniert immer noch nicht!
muss ich den ganzen ordner oder nur den trainer kopieren?

Antwort #10, 02. April 2009 um 19:57 von gelöschter User

du musst die sachen die im ordner trainer sind kopieren ! nicht den ganzen ordner

Antwort #11, 03. April 2009 um 13:47 von ChRii5

das hab ich jetzt gemacht. hab aber jetzt ein anderes problem. wenn ich den trainer öffne und dann im spiel drinnen eine entsprechende zahl drücke (z.b. 2) dann kommt eine meldung, dort steht ungefähr: "gtaIV exe fehler der vorgang "0x02..." verweist auf den speicher "0x...". das programm muss beendet werden." und das passiert immer. habs schon 5mal probiert.

Antwort #12, 03. April 2009 um 16:33 von gelöschter User

hmmm. da bin ich auch ratlos.

besorg dir einen anderen trainer

Antwort #13, 03. April 2009 um 18:06 von ChRii5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)