DS oder Wii? (FF Echoes of Time)

Soll ich es mir für den DS oder für die Wii holen ich fionde persöhnlich die Ds Version besser weil bei der Wii hat man auch 2 Bildschirme und das finde ich doof!PLS HILFT MIR ICH KANN MICH NICHT ENTSCHEIDEN!

Frage gestellt am 01. April 2009 um 19:37 von maffy2

9 Antworten

also ich habe oft gelesen das es auf wii nicht so gut sein soll,hols dir lieber fürn ds dann kannst du auch unterwegs in der bahn oder wenn du irgendwo lange warten musst zocken,grafik mässig sollen sie beide gleich sein bis auf die zwischen sequenzen glaub ich.
wieso sind bei der wii eigentlich 2 bildschirme?ist das so wie aufn ds oder wie?

Antwort #1, 01. April 2009 um 19:51 von Kreatur_84

kauf der die nds version macht mehr spaß ist aba auch mitnehmbar und dir kann ned langweilig werden wen du ihn mithast

Antwort #2, 01. April 2009 um 20:05 von xlider

Ich würde dir fürs DS empfehlen denn die steuerung ist leichter und besser als auf der Wii.Kann man so sagen Kreatur 84 mit dem zwei bildschirmen das wie beim ds

Antwort #3, 01. April 2009 um 20:46 von gelöschter User

Vielen Dank Leute!^^Ich kriegs zu Ostern STRIKE!THX AN ALLE!

Antwort #4, 02. April 2009 um 17:14 von maffy2

kurz wii

Antwort #5, 03. April 2009 um 12:32 von Velentain12

ich hans für beides un uf der wii ist es sch****
ds ist einfach nur geil

Antwort #6, 03. April 2009 um 18:31 von Animalfreak

Ich hab zwar keine Wii aber die viedeos für Wii reichen mir schon... Ich hab das für DS und das ist einfch nur genial!

Antwort #7, 05. April 2009 um 17:54 von Larxene97

Ok vielen dank Leute ich kaufe es mir für den DS.THX AN ALLE!

Antwort #8, 05. April 2009 um 20:56 von maffy2

Jo bei der Wii is es mit den 2Bildschirmen echt Müll.

Antwort #9, 07. April 2009 um 11:31 von avatar12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: FF Crystal Chronicles - Echoes of Time

FF Echoes of Time

FF Crystal Chronicles - Echoes of Time spieletipps meint: Pixeliges Rollenspiel mit niedlichem Manga-Charme, dem der Prunk der Reihe fehlt. Das gemeinsame Online-Abenteuer ist jedoch ein Genuss! Artikel lesen
79
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Echoes of Time (Übersicht)