WESKER letztes Level (Resident Evil 5)

im Lava-Level nimmt WESKER Uroburos und hat solche komischen Arme. ich möchte wissen wie man ihn besigt bzw. wo man ihn hinschießen muss, weil ich verbrauch immer meine ganze Muni und meine Partnerin fällt immer runter wenn ich sie auf ANGRIFF stell oder wenn wir unsere Schrott auf ihn schießen.
HILFEEEEEEEEEEEEEEE! (sogar mein granatenwerfer mit explosiver Muni bringt sich GARNICHTS). den Stein hab ich schon in die Lava geschmissen und wir sind immer zusammen.

Frage gestellt am 01. April 2009 um 19:55 von -MacMillan-

4 Antworten

Wenn du den Stein runtergehauen hast gehst du wieder auf dieses Podest oder was das ist da springt Wesker dann auch hoch.
Wenn er oben ist musst du versuchen hinter ihm zu kommen weil auf'm Rücken hat er so ein orangenes ding da schiesst du drauf oder schlitzt es einmal mit dem Messer auf(so verbrauchst nicht so viel muni)wenn es vom Rücken weg ist geh wieder vor ihm der schwachpunkt ist nämlich jetzt vorne da ballerst mit deinem granatwerfer alles rauf was du hast.Irgendwann ist der schwachpunkt wieder hinten und dann machst es wieder wie vorher. Ungefähr 3 mal wiederholen und du hast es geschafft

Antwort #1, 01. April 2009 um 20:09 von audisport21

Achso hab ich noch vergessen am besten sollen säuregranaten sein hab ich aber nur gelesen. Aber bei mir hat es damit gut funktioniert.

Antwort #2, 01. April 2009 um 20:14 von audisport21

Du muss auf die orangene schwachstelle am rücken schießen wenn du sie triffst dann ist sie auf seiner brust, triffst du diese ist sie wieder auf dem Rücken und immer so weiter.

Antwort #3, 01. April 2009 um 20:20 von RedBull1994

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
mit der panzerfaust ist er mit einen schuss erledigt...

Antwort #4, 02. April 2009 um 00:58 von tooornado

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)