komme bei "die tore zur hölle nicht weiter" (Last Remnant)

Hi,
ich komme bei die tore zur Hölle nicht weiter, der macht mich immer platt. Mein aktueller Rang ist 39 und das sind meine Truppen:
Gruppe 1 rush, glenys, caedmon, fayen, emy = 3000 lp
Gruppe 2 david, blocter, togral, baulson, ripp = 3700 lp
Gruppe 3 ist eine ziemlich schwache gruppe mit pagus, loki, perneth, hematea 1800 lp
sollte ich meine Gruppen umstellen und gibt es vieleicht eine bestimmte Strategie?

Frage gestellt am 01. April 2009 um 20:09 von vale1234

3 Antworten

generell wärs gut wenn du so viele truppen hast wie nur möglich. wenn 3 das maximum momentan ist na dann eben 3. ich eine gruppe machen mit richtigen starken kämpfern, eine mit mittelstarken kämpfern wo der anführer auch heilen/beleben kann und eine dritte wo die halt nicht so stark sind aber dafür gute lp haben und auch beleben können. damit sollts dann klappen. und wenn du die möglichkeit hast den zyklopen oder ein anderes artefakt zu beschwören dann mach das. denn während der alleine auf das tor zu hölle kloppt kannst du die blockade der anderen aufbrechen und dich in ruhe heilen. auf jeden fall defensiv spielen.

Antwort #1, 02. April 2009 um 13:18 von pseiko

Habs schon geschaft, aber trodzdem danke. Aber nun muss ich gegen das lob omen und den jäger kämpfen und die scheinen irgendwie ziemlich stark zu sein. Und zu deiner Antwort ich kann im moment 5 gruppen haben aber nur 15 leute das wären 3 leute in 5 gruppen, wären das nicht 5 schwache gruppen?

Antwort #2, 02. April 2009 um 18:43 von vale1234

jein, der vorteil darin liegt wenn eine gruppe beim angriff einknickt kann die andere beleben. d.h. wenn 2 einknicken sollten 2 beleben und eine weitere (die mittelstarke gruppe) auch noch angreifen können.

Antwort #3, 03. April 2009 um 09:25 von pseiko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Remnant

Last Remnant

The Last Remnant
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Remnant (Übersicht)