hmm? WIE jetzt (AC Wild World)

...

ich kapier nicht wie man geld baüme pflanzt wie viel müsste ich ungefähr graben

Frage gestellt am 01. April 2009 um 20:29 von sterniii

10 Antworten

Es ist eine Art Glücksspiel. Je mehr du eingräbst umso warscheinlicher ist es, dass der Geldbaum wächst.

Antwort #1, 01. April 2009 um 20:34 von Ceysi

zum Beispiel 10.000 Sternis vergräbst dann sind es 10% Das es ein Geldbaum wird nur nicht 90.000 Sternis vergraben weil es eh nur 90.000 Sternis dran hängen

Antwort #2, 01. April 2009 um 20:48 von gelöschter User

Ja, so ca. kann man sich das denken.

Antwort #3, 01. April 2009 um 20:51 von Ceysi

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich hab ma eine Frage aber die passt nicht zum thema aber wie bekommt man hoyper nook

Antwort #4, 02. April 2009 um 10:00 von Frail978

du musst insgesamt 250.000 sternis ausgegeben haben und ein freund oder eine freundin muss schon einmal was bei nook gekauft haben
hoffe ich konnte helfen =)
LG Zeldafan96

Antwort #5, 02. April 2009 um 10:04 von Zeldafan96

hat sie ja schon

Antwort #6, 02. April 2009 um 10:17 von Frail978

danke ich werde meine freundin frAGEN OB SE BEI MR EINKAUFT

Antwort #7, 02. April 2009 um 10:42 von Frail978

es gibt da einen Trick du machst zwar beim ersten mal 10.000 sternis minus aber naja dafür dann viel gewinn also das brauchst du
-Goldene Schuafel
-100.000 Sternis
-Goldene Gießkanne
So wirds gemacht:Erst pflanzt du die 100.000 Sternis mit der Goldschaufel ein dann wächst er zu 100%Nun wartest du bis er gewachsen ist schüttelst das Geld runter nun gießt du den Baum mit der goldenen _Gießkanne und es wächst wieder was daran so hast du eine gute Geldquelle denn du kreigst alle 3 Tage wieder 90.000 Sternis und dann kannst du dir immer mehr pflanzen und bist reich wenn du dir gemerkt hast was die Goldbäume waren

Antwort #8, 02. April 2009 um 13:05 von 00Shadow

das hängt aber nur einmal dran das ist nich alle drei tage dran (du benutzt sicher das AP)

Antwort #9, 02. April 2009 um 20:44 von yanniki

und man brauch garnich die goldkanne man kann die normale auch benutzen :(

Antwort #10, 02. April 2009 um 20:46 von yanniki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)