Archivar (Diablo 3)

Hey, wie ja jetzt neuestens bekannt wurde, gibt es eine neue Klasse: den Archivar (http://eu.blizzard.com/diablo3/characters/archi...

Wie findet ihr den?
Und welche Klasse würdet ihr bisjetzt spielen (unabhängig vom letztem unbekannten char)

Ich bleibe beim Witchdoc ;)

Frage gestellt am 01. April 2009 um 20:45 von derfalke16

6 Antworten

Das war ein Aprilschertz von Blizzard:

Zitat:

Der umfangreichste Aprilscherz kam jedoch von Blizzard selbst, denn sie kündigten eine komplett neue Klasse, nämlich den Archivaren an. Seine Feinde sind keine Monster, sondern die Bücher und Folianten der Ruinen und Katakomben, in denen die anderen Charaktere gewütet haben. Neben zwei in unserer Galerie zu bestaunenden Screenshots, die den Archivaren in Aktion zeigen, hat Blizzard auch ein hochauflösendes Artwork veröffentlicht.

Es wird kaum überraschen, dass auf den Archivaren die meisten Leute hereingefallen sind; wir haben unzählige Newsmeldungen diesbezüglich empfangen, wobei sich reingelegte User, und welche, die es als Aprilscherz erkannten, in der Waage hielten.

Antwort #1, 02. April 2009 um 20:06 von Domnator

wollt ihr mich verarschen der ist april scherz?^^ ich kapiers nicht der wird nicht zum spielen sein oder was? odr verarscht du uns?

Antwort #2, 04. April 2009 um 15:24 von gelöschter User

Das war wirklich ein Aprilschertz von Blizzard^^.

Wenn du dir nicht sicher bist, dann kannst du hier nachschauen:
http://www.blizzard.com/diablo3/characters/

Dort sind alle spielbaren Charakterklassen^^.

Antwort #3, 05. April 2009 um 11:50 von Domnator

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
solche schweine ne jez echt ich finds trotzdem nit funny weil nur 3 klassen am anfang kommt scheiße es gibt ja noch nicht mal ne healer klasse oder schützenklasse

Antwort #4, 08. April 2009 um 12:48 von gelöschter User

2 Klassen stehn noch offen und bis zum Realis werden die letzten Beiden sicher noch enthüllt.

Antwort #5, 08. April 2009 um 12:56 von Domnator

hóffmas ich zock nämlich auch in wo eher healer^^ oder distanz mit bogen oda armbrust

Antwort #6, 10. April 2009 um 15:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link