Wie komme ich über das Giftgas? (Lost in Blue 3)

Und wieder ein Problem ... bin jetzt in dieser Miene, Höhle oder was das ist. Sicherlich muß ich jetzt hinten rechts zu dem Ausgang ... aber ich schaffe es nicht. Komme immer bis zum letzten Übergang, kann aber dort nicht rüber weil dort immer dieses Gas rausströhmt. Egal ob ich alleine gehe oder jemanden mitnehme. Einen anderen Weg gibt es (laut Mini-Karte) nicht. Muß ich vieleicht erst noch etwas anderes machen?

Frage gestellt am 01. April 2009 um 20:46 von paragon_1

4 Antworten

ist claire bei dir schon abgestürzt? vermutlich schon ... aber dann musst du erst mal mit james (ich weiß nicht wen du spielst) über die medizin reden - dazu muss sam aber erst mal wissen, dass er eric heißt ... :)
also ich weiß nicht auf welchem stand du im spiel grad bist - jedenfalls - wenn das alles erledigt ist sozusagen, dann kommst du auch durch die giftgaszone ...

Antwort #1, 02. April 2009 um 17:44 von honey124208

hi ich bin noch sam und war auch schon paar mal in der giftgaszone, mal mit james, mal mit claire. Aber claire ist nicht abgestürtzt wo und wann passiert das denn?

Antwort #2, 23. April 2009 um 14:37 von Mama06

er/sie meint glaub ich das andere mädchen was mit dem Flugzeug abstürtzt aber wie kommt man in die Giftgaszone? ich bin grad erst im Labor und komme einfach nich weiter das is zu schwer wohin denn jetz? :o(

Antwort #3, 09. Juli 2009 um 20:19 von Camtolor

Die mit dem Flugzeug abgestürtzt ist heißt Komiko udn man muss erst wissen das man eric ist bevor man den beifuss oder so inter der giftgasa zone holen kann. da musst du im ersten gang(also der nach unten der erste) mussst du da wenn du sam bist mit clair hin und dann kommen halt erinnerungen

Antwort #4, 13. Juli 2009 um 11:50 von Kamiketze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)