Wie kann cih mir am besten die Zeit fertreiben? (Nintendogs Labrador)

Wie kann ich mir in Niintendogs am besten die Zeit vertreiben ... (außser Wettbewerbe, gassie/spielen oder pflegen)ich hoff ihr hab ein paar tipps für mich ... xD

DANKE im voraus ... =)

Frage gestellt am 01. April 2009 um 20:54 von sabii_13

5 Antworten

vieleicht kannste deinen Hunden tricks bei bringen :D
Ich weis sonst auch nie was ich machen soll...
deswegen können alle meine Hunde schon gaaaaaanz viele Tricks :)
sorry das ich dir net so wirklich helfen konnte
:heul:

Antwort #1, 01. April 2009 um 21:59 von Goldie16

genau trcks beibringen!oder geh doch in den park¨da triffst du andere hunde!oder...kennst du jemanden der auch nintendogs hat?dann mach doch mit ihr/ihm ''wau-wau modus'' das mache ich öfters mit meiner schwester ;-)! hoffe konnte helfen

Antwort #2, 02. April 2009 um 10:51 von gelöschter User

äh... meerschweinchen99 sorry das ich dich darauf so anspreche aba der wll doch net gassi gehen ...
sonst könnte er auch mal in diese traningshalle gehen und trainieren...
abe der hat ja gesagt KEIN GASSI GEHEN

Antwort #3, 02. April 2009 um 11:07 von Goldie16

Ich mache dann immer Wau-Wau-Modus

Antwort #4, 02. April 2009 um 12:03 von Padis

COOL danke für eure guten forschläge und Goldie16 macht nichts das du nicht viel hasd abba der eine vorschlag mid den tricks beibringen fand ich gut DANKE ... gild für euch anderen genau so ... =)

PS: übrigens merschweinchen99 ich bin ein mädchen weil du immer (ich mein ja bloß weil du immer "der" gesagt hasd ... :D) issa abba ned schlimm ... xD

Antwort #5, 02. April 2009 um 18:23 von sabii_13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)