Gold Bolt in den Cragmiten Ruinen: Planeten Reepor (Ratchet & Clank - Destruction)

Mir fehlt noch dieser eine Gold Bolt in der Höhle kurz bevor man zum Raumschiff zurück kehrt.
Dieser Gold Bolt ist gut sichtbar und wahrscheinlich über die Stufen zu erreichen.
Hab aber das problem das ich hier nicht weit genug springen kann.
Kann mir bitte einer sagen wie man dort hin gelangt?

Besten dank schon mal im Voraus.

Frage gestellt am 21. Februar 2008 um 13:48 von Juve189

2 Antworten

Also wenn ich mich jetzt nicht täusche musst du zu deinem schiff schauen und links davon ist der Gold-Bolt.
Du musst nach rechts gehen und den Weg entlang.
Hoffe konnte dir Helfen, wenn nicht tuts mir leid aber ich habe erst gerade Challence-Modus angefangen, und muss erst wieder auf diesen Planeten kommen.
lg
Elliminator

Antwort #1, 21. Februar 2008 um 15:05 von Elliminator

Du musst zuerst zum Raumschiff gehen. Dann findest du Clank wieder. Gehe nun zu der Stelle zurück und flieg mit dem Helipack dahin.Falls das nicht geht musst dich mal umschauen. Normalerweise ist da irgendwo eine Erhöhung auf der du auch nur mit clank kommst. Dann folgst einfach dem weg

Antwort #2, 21. Februar 2008 um 19:35 von devil_sk8ter_4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Tools of Destruction

Ratchet & Clank - Destruction

Ratchet & Clank - Tools of Destruction spieletipps meint: Ratchet und Clank kommen mit noch mehr Waffen, mehr Items und mehr Gegner. Geniale Story und super Steuerung. Für Jump & Run-Fans ein Pflichttitel. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Destruction (Übersicht)