Formula R (GTA - Chinatown Wars)

weis wirklich keiner wie man ihn freispielt ich will damit rumheizen durch die city aber weis net wie man den freispielt.

Frage gestellt am 01. April 2009 um 21:21 von xDarkDragonx

7 Antworten

ich hab die idee das man ihn kriegt wenn man alle monsterstunts hat^^vllt klappts ja...?ich versuchs auf jeden fall^^

Antwort #1, 03. April 2009 um 15:23 von DerkDevil

ok das wird aber lange dauern XD

Antwort #2, 03. April 2009 um 20:05 von xDarkDragonx

ne ne alllllllles falsch hier
bin ich eig der einzige hier der formula r und cityscape freigeschaltet hab
aaaaaaaaalso...
um die beiden wagen freizuschalten muss man (also bei mir war es so) an 3 orten wo man rennen fahren kann in allen rennen gold haben
ich hab schon 5 stellen gefunden wo man rennen fahren kann

Antwort #3, 04. April 2009 um 22:57 von TheHoo

Dieses Video zu GTA - Chinatown Wars schon gesehen?
ahh danke hat sich aber eh schon erledigt jetz hab ich sogar den heli.

Antwort #4, 06. April 2009 um 00:01 von xDarkDragonx

@ xDarkDragonx
Wat wie du hast nen heli o.o
mit cheats oder?

Antwort #5, 11. April 2009 um 20:19 von moichelm

jop schade eigentlich das es den so nich gibt ich dachte eigentlich von anfang an den gibts so aber naja.

Antwort #6, 11. April 2009 um 20:23 von xDarkDragonx

wuhuu danke leute:)
ihr habt mir sau geholfen^^
ach ja könnte jemad evtl ne karte mit den rennen reinstellen?
ich hab glaub ich nur 3

Antwort #7, 12. April 2009 um 12:02 von DerkDevil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Chinatown Wars

GTA - Chinatown Wars

Grand Theft Auto - Chinatown Wars spieletipps meint: Chinatown überzeugt und kommt für DS-Verhältnisse den großen Konsolen-Brüdern sehr nahe. Wir dürfen gespannt sein. Artikel lesen
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA - Chinatown Wars (Übersicht)