Frage! (Rome - Total War)

Ich hab jetzt alle völker unter playable gesetzt und den rest weggemacht. Wenn ich jetzt auf Imperiale Kampagne gehe und Seant wähle dann auf starten klappt dis net.

Frage gestellt am 01. April 2009 um 21:27 von gelöschter User

5 Antworten

wenn du nicht die gold edition hast kann man den senat nicht auf spielbar setzen, ich würde an deiner stelle alles nochmal installieren.
P.S: Du musst, wenn du nicht die gold edition hast, die rebellen (slave) und den senat (romans_senate) auf unplayable lassen!

Antwort #1, 02. April 2009 um 09:40 von adamse

@ Adamse:

Falsch!
Ich habe NICHT die Goldedition und ich spiele derzeit mit dem Senat...

Antwort #2, 02. April 2009 um 11:02 von SaD-82

aber ich ah die gold edition.

Antwort #3, 02. April 2009 um 17:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?
ich habs gemacht wie's bei den cheats oben steht, aber ich kann jetzt gar nicht mehr neu anfangen obwohl ich es wieder so hergeschrieben hab wie's davor war. was soll ich tun?

Antwort #4, 20. Mai 2009 um 21:16 von clewille

Tja ja, macht einfach mal ne SaveCopy von der Datei, bevor ihr
darin rumspielt. Wenns Spiel dann nicht mehr läuft, weil irgend
was falsch verändert wurde:
Datei löschen - SaveCopy reinkopieren - zack weiter gehts!
P.S: Hab´s auch erst nach der 3. Neuinstallation gecheckt!?!

Antwort #5, 05. Juni 2009 um 18:39 von Gladius303

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)