Hi bitte wenn es geht ganz schnell antworten :) (Nintendogs Labrador)

Hi
also ich möchte mir gere ein neues Haus kaufen (Küste)
Leider habe ich nicht genug Geld...
Also habe ich mir gedacht davür kann ich ja mal ausnomsweise Cheaten...
Das Cheatmodul habe ich auch und dann habe ich hier mal nach einem Cheat für soviel Geld wie es geht...
ich habe ihn ausprobiert aber leider ging er nicht... :(
Hoffe das jemand mir helfen kann und mir ein neuen Cheat schreiben kann..
Danke schonmal im vorraus
Goldie16 :)

Frage gestellt am 01. April 2009 um 21:57 von Goldie16

6 Antworten

ich würde an deiner stelle nicht cheaten
denn das schadet dem spiel
verdien dir dein geld lieber erlich mit wettbewerben

Antwort #1, 02. April 2009 um 11:58 von Gheddoprinz-117

ja meine freundin hat das mal gemacht das spiel war dann im eimer

Antwort #2, 02. April 2009 um 12:35 von schnurri07

Ich würde auch sagen mache Wettbewerbe! Gehe sparzieren und mache alles nur mehrfach. Dann bekommst du schneller Geld.

Antwort #3, 02. April 2009 um 13:20 von KateMorgen

Oder mach den Gassitrick!

Antwort #4, 02. April 2009 um 19:48 von Fipsmops

ok mach ich.,...
dauert dann zwar etwas länger aba egal ne

Antwort #5, 02. April 2009 um 21:16 von Goldie16

oder verkauf doch gegenstände im secondhand laden

Antwort #6, 06. April 2009 um 11:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Ehrfurcht und Gänsehaut in God of War

Dieser eine Moment: Ehrfurcht und Gänsehaut in God of War

Das neue God of War ist da und begeistert in vielerlei Hinsicht. Ich habe das Abenteuer schon einige Zeit vor der (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)
* gesponsorter Link