Warum die Schiffe nicht fahren (Siedler)

Frage zum 6. Kapitel ich habeauf einer insel ein Hafengebäude und die schiffe liefern einfach nichts hin da mein anderes Hafengebäude voll ist und auf der insel ein Gebäude bauen soll. bitte um Hilfe

Frage gestellt am 21. Februar 2008 um 13:58 von LaRo

3 Antworten

Bau dir eine Irrenanstalt und schicke deine Boote dort hinein und drücke auf das "Kotztüten"-Symbol... Viel Spass!

Antwort #1, 08. März 2008 um 15:51 von gelöschter User

Danke? für dein Tip der wird mir ganzbestimmt weider helfen da es die Irrenanstalt so oft gibt!

Antwort #2, 09. März 2008 um 15:43 von LaRo

Du brauchst nicht unbedingt Häfen, um das Level zu schaffen. Ich hatte das Problem auch. Aber wenn du erst mit den roten kämpfst, kannst du irrgendwo nach rechts rüber bauen, ich glaube, du must die roten erst ganz besiegen. Und von dort aus geht es irgendwo über einen schmalen Streifen nach oben. Irgendwo links sind dann die gelben. Wenn du Erkunder ausschickst, findest du das Tor schnell. Es ist ein Stück über den Gelben.

Antwort #3, 09. September 2009 um 12:51 von corinnamelanie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler

Siedler

Die Siedler
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler (Übersicht)
* gesponsorter Link