Touchsteuerung (Dementium - Die Anstalt)

Ich hatte mir für Nintendo DS das Spiel Dr. Kawashimas Gehirn Jogging gekauft, welches ausschließlich per Touch Screen spielbar ist. Nun kaufte ich noch Farm life. Dieses muss man allerdings teilweise mit dem Steuerkreuz als auch den A und B Knöpfen bedienen. Da ich aufgrund meiner körperlichen Behinderung nur im Liegen spielen kann, bin ich auf Spiele angewiesen welche ausschließlich mit Touch Pad bedienbar sind. Könnten sie mir sagen ob Dementium: The Ward DS ausschließlich mit Touch Pad spielbar ist?

Frage gestellt am 01. April 2009 um 22:37 von ElBartoKF

2 Antworten

man muss auch das steuerkeuz benutzen

Antwort #1, 14. April 2009 um 21:35 von bizzimontana12

Und die linke Schultertaste zum schießen.

Antwort #2, 29. April 2009 um 11:12 von nik4538

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dementium - Die Anstalt

Dementium - Die Anstalt

Dementium - Die Anstalt spieletipps meint: Grusel, Grusel: Das Horrospiel entfaltet trotz kleiner Bildschirme eine schaurige Atmosphäre. Die Grafik läuft dabei butterweich und die Steuerung ist super.
77
Wahrscheinlich zu cool, um gut umgesetzt zu werden

Deathloop: Wahrscheinlich zu cool, um gut umgesetzt zu werden

Dieser E3 mangelte es zwar bis jetzt nicht an Inhalten, aber neue Ideen sucht man vergebens - bis der Trailer von (...) mehr

Weitere Artikel

Zombie-Horror, Action und "Open World"-RPGs für unter 20 Euro

PS4-Sale: Zombie-Horror, Action und "Open World"-RPGs für unter 20 Euro

Bis zum 26. Juni läuft eine Rabatt-Aktion im PlayStation Store, bei der ihr e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dementium - Die Anstalt (Übersicht)
* Werbung