frage (SW Battlefront 2 (2005))

bei karriere stehen ja auszeichnungen.ich wollte wissen wie man die verbessern kann?z.b waffenheld.ich soll ja 6 leute mir dem gewehr ab schießen.mach ich also dann steht da auch ich habe die auszichnung aber wenn ich wieder karrire gehe steht da immer noch das selbe.was muss ich noch machen?und was ist ein kritischer treffer und wie mache ich ihn?

Frage gestellt am 01. April 2009 um 22:46 von player9519

9 Antworten

ein kritischer treffer is ein head shot oder bei fahrzeugen ist es eine schwachstelle zb beim AT-AT is der kritische treffer punkt/schwachstelle der Hals;ja indem du ganz oft diese auzeichnungen machst kommste i-wann ne stufe höher

Antwort #1, 02. April 2009 um 00:21 von gelöschter User

und bei denn anderen sachen?wo sind bei normalen einheiten und so die schwach stellen?und was bekommt man wenn man eine höhere stufe hat

Antwort #2, 02. April 2009 um 13:57 von player9519

"Normale Einheiten" haben nur die Schwachstelle Kopf, wie Giratina schon sagte.
Schwachstellen bei anderen Fahrzeugen, hm... Guck aml auf unsere HP, da steht n bissl was:
http://www.sop-clan-starwars.de.tl/Tipps-ar--ar...
Zur höheren Stufe: Ich weis nicht genau, wie die Stufen alle heißen, aber wenn man Legende ist (das dauert ziemlich lange), hat man die uszeichnung immer im Einzelspielermodus. D.h., wenn du z.B. in Blastergewehr Legende bist, hast dus hcon am Anfang eines Einzelspielergefechtes das Elite-Gewehr.

Antwort #3, 02. April 2009 um 17:20 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ich bin schon wo legendär glaub ich.und wenn man dan das gewehr har sind die schüsse stärker?

Antwort #4, 02. April 2009 um 18:31 von player9519

Ja, also das Elite-Gewehr schießt halt gleich drei Schüsse hintereinander mit einmal klicken.
Wenn man Pistole auszeichnung kriegt, bekommt man eine präzisere pistole, die sehr stark ist, aber wenig Munition hat.
Wemm amn scharfschütze auszeichnung kriegt, bekommt man ein Strahlengewehr, das nur noch eine zoomstufe hat, aber mit einem Schuss egal wohin man trifft tötet.
Bei techniker bekommt man ein besseres schrotgewehr, das auf entfernung auch besser ist.

Antwort #5, 02. April 2009 um 19:33 von DeltaForce

ich habe ausdauer auf legende.was bekommt man dafür denn?

Antwort #6, 02. April 2009 um 19:36 von player9519

Du bekommst Energie-Regeneration. Das ist genau das, wo ich dir elider nicht 100%ig sagen kann, was es macht.
Ich vermute mal, dass sich deine Ausdauer schneller Regeneriert.
Es macht sich sichtbar, durch einen blassblauen Kreis um einen rum.

Antwort #7, 02. April 2009 um 19:41 von DeltaForce

aha,und ich habe mal noch eine frage:wie kann man maps selber machen und die wichtiger:ich habe mir folgende map runtergeladen:http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/B... .aber ich finde die irgentwie nicht im auswahl menü.ich habe mir schon ein paar maps mehr geladen und jetzt weiß ich nicht welche die ist.ich hate schon mal ne map mit Geonosis darauf und nicht die man schon so hat aber da waren nicht die mega geilen fahrzeige und tiere.ich weiß leider nicht wie sie alle heißen

Antwort #8, 02. April 2009 um 22:49 von player9519

Wie man maps selber machen kann? Keine Ahnung.
Und zu dem anderen Zeugs: Was willst du von mir?
Weist du nicht wie man neue MAps ins spiel einbindet, oder was ist eigentlich deine Frage?

Antwort #9, 03. April 2009 um 13:54 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)