Wie bekomme ich den CD-Key für Sacred aus der CBS-Ausgabe (Sacred)

Auf der CD wird wohl gesagt, dass man einen Link nutzen soll.
Wenn man aber auf die Linkseite (von CBS) geht. Soll man dort
seine E-meal Adresse angeben. Dann kommt aber aber nur eine
Fehlermeldung.

Frage gestellt am 21. Februar 2008 um 14:04 von Jordan

10 Antworten

dann solltest du mal deren support eine email schicken...

Antwort #1, 21. Februar 2008 um 19:39 von heitmaster

Hab ich ich schon. Hab aber keine Antwort bekommen.

Antwort #2, 22. Februar 2008 um 14:50 von Jordan

bekommt ne antwort dauert aber bis zu 24-48 stunden

Antwort #3, 25. Februar 2008 um 17:26 von XXdejasolaguXX

Hab jezt eine Antwort bekommen. Sie meinen aber ich sollte mich an
CBS richten. Aber wie?

Antwort #4, 26. Februar 2008 um 14:14 von Jordan

die werden auch eine support oder kontaktmail haben, schon auf deren homepage geguckt?

Antwort #5, 26. Februar 2008 um 17:46 von heitmaster

Antwort #6, 26. Februar 2008 um 17:50 von heitmaster

Hab ich gemacht, sagen aber das ich im entsprechenden Heft nachgucken soll. Dort steht aber nur ein Telefonnumer.

Antwort #7, 27. Februar 2008 um 14:12 von Jordan

ja´man sollte sich ja auch an computer bild spiele wenden nicht an computer bild. Habe meine serial ja auch bekommen hat zwar 2 tage gedauert aber na ja.

Antwort #8, 07. März 2008 um 12:20 von XXdejasolaguXX

da hätte ihn der link oben auch hingeführt ;-)
da es ja eine sparte von CB ist...

Antwort #9, 07. März 2008 um 12:53 von heitmaster

danke hab den cd-key jetzt

Antwort #10, 07. März 2008 um 18:26 von Jordan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred (Übersicht)
* gesponsorter Link