Hilfe ! ! ! (SOCOM Confrontation)

Kann mir bitte jemand sagen, warum ich meine Statistik in Socom nicht nach oben bringe ? ? ?
Egal wie viele Matches, wieviele Kills,

KEINE STATISTIK, KEINE TROPHY ! ! !

Mach ich was falsch ?
BUG ?
Muss ich erst einen Clan erstellen ?

Bitte um Antwort !

Vielen Dank !

Frage gestellt am 01. April 2009 um 23:39 von DanStaRR

7 Antworten

Lies dir mal die Trophys durch, da brauchst du verdammt lang.
Das mit der Statistik ist mir allerdings ein Rätsel.
Werden dir keine Kills/Tode etc. angezeigt?
Und ich rate dir einen Clan zu erstellen - da gibt's unterschiedliche Waffen:
Spanien: Ameli
GB: IW-80A2
DE: GMP
USA: SCAR-L
FR: FAMAS
Lohnt sich auf alle Fälle & geht ja schnell.

Antwort #1, 02. April 2009 um 14:33 von ujk786

Was mir noch ein Räsel ist das im Spieleheft unter Community Downloads steht aber wenn ich im Spiel da unter gehe ist nichts mit Downloads. Genauso mit dem Nachtsichtgerät wo ist das. Unter Bekleidung Kopf ist zwar eins aber das funk. nicht.

Antwort #2, 04. April 2009 um 19:22 von Col-Kirby

Das Nachtsichtgerät müsste sich, wenn ausgerüstet, mit Richtungstaste rechts aktivieren/deaktivieren lassen.
Und ich denke, dass es einfach noch keine Downloads gibt.
Wenn mal Map Packs etc. kommen, kann man die wohl da downloaden.

Antwort #3, 05. April 2009 um 01:10 von ujk786

Bis jetzt hab ich nur das bei Bekleidung Kopf(Brillen) gefunden.
Wenn ich jetzt im Spiel bin und rechts drück bewegt sich der Charakter halt nach rechts.Sehr komisch.

Antwort #4, 05. April 2009 um 13:03 von Col-Kirby

Ja stimmt das ist lehnen ... aber so stehts im Handbuch.
Versuch mal andere Tasten, nicht nur Steuerkreuz.

Antwort #5, 05. April 2009 um 13:19 von ujk786

Ich hab jetzt mal in die Steuerungseinstellungen im Spiel geschaut und sie da, da steht Steuerkreuz unten.
Habs aber noch nichts ausprobiert. Mal schauen.

Antwort #6, 06. April 2009 um 15:18 von Col-Kirby

Jetzt weiss ich mann muss Steuerkreuz unten (länger drücken) und dann hat man Nachtsicht. Voraus gesetzt mann hat es ausgewählt (Bekleidung Kopf Brille).

Antwort #7, 08. April 2009 um 21:54 von Col-Kirby

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SOCOM - Confrontation

SOCOM Confrontation

SOCOM - Confrontation
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SOCOM Confrontation (Übersicht)
* gesponsorter Link