räume (AC Wild World)

wie sollte ich am besten meine räume einrichten damit ich viele punkte bei der adsh bekomme ich hab vier räume
hoffe ihr könnt mir helfen =)
LG Zeldafan96

Frage gestellt am 02. April 2009 um 09:32 von Zeldafan96

5 Antworten

Ich hab es so wie in einem Vergnügungshaus.
Hauptraum: Bar
1 St.: Fitnesscenter
rechts neben Hauptraum: Toilette
links neben Hauptraum: Spieleraum (also Automaten etc.)
hinter dem Hauptraum: Mein eigenes Zimmer

Antwort #1, 02. April 2009 um 11:12 von Ceysi

danke für die antwort =)

Antwort #2, 02. April 2009 um 11:15 von Zeldafan96

am besten Möbel die zusammengehören z.B. Ein Zimmer nur aus Kindermöbeln das gibt Kombi Punkte

Antwort #3, 02. April 2009 um 13:00 von 00Shadow

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
1St:Stube
Hauptraum:Schlafzimmer
rechts neben Hauptraum:Toilette
links neben Hauptraum:Garten
hinter dem Hauptraum:Küche

Antwort #4, 02. April 2009 um 14:24 von gelöschter User

ausstatung für ein raum sind immer
bett
komode
schrank
tisch
stuhl
gleiche tapete und boden
und wenn du noch mehr vo nder serie hast bringt mehr punkte

punkte bringen auch besondern gegenstände wie goldkatze, glückkatze und sowas
geschenke von johannes oder guliver bringen auch punkte
auch bilder bringen punkte.
mache auch ein bad und ein küche mit allen was dazu gehört das bringt sehr viele punkte.
so habe ich meine 150.000 punkte bekommen und mein letztes hausmodel, danach habe ich neu eingerichtet wie es mir gefällt

Antwort #5, 02. April 2009 um 15:54 von fraenschie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link