Mit Außerirdischen Party machen? (Sims 2)

Hi,ich bin jetzt im Biodom und die Sandy will mit einem Außerirdischen Party machen,aber wie mache ich das?Sie kennt keinen Außerirdischen.Bitte um dringende Hilfe!

Frage gestellt am 02. April 2009 um 12:20 von Shiva83

13 Antworten

Dann musst du Wohl oder Übel auf das Grundstück mit den Außerirdischen wechsel und eine - wenn auch nur minimale - Beziehung aufbauen. Aber nur, wenn kein anderer Sim in deinem jetzigen Haushalt einen Außerirdischen kennt.

Antwort #1, 02. April 2009 um 16:19 von gelöschter User

Ich habe es geschafft das die Sandy sich mit einem Außerirdischen angefreundet hat,aber was mache ich jetzt?Ich habe schon versucht den Außerirdischen zum tanzen zu animieren,aber das klappt nicht.

Antwort #2, 02. April 2009 um 19:54 von Shiva83

Lautet der Wunsch "Mit Außerirdischem Party machen" oder "Mit Außerirdischen Party machen"?

Antwort #3, 02. April 2009 um 20:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Der Wunsch lautet"Mit einem Außerirdischen Party machen"
Wieso,gibt es da unterschiede?

Antwort #4, 02. April 2009 um 20:44 von Shiva83

Wenn es hieße "Mit Außerirdischen Party machen", dann müsstest du noch einen Außerirdischen kennenlernen. Aber da das nicht so ist, kannst du über ein Telefon "Party machen" auswählen und dann müsste der Außerirdische, den du kennst, mit anderen Freunden von dir zur Party kommen.

Antwort #5, 03. April 2009 um 11:43 von gelöschter User

Ich habe schon übers Telefon "Party machen" gemacht aber da kommt nie jemand und wenn doch dann ist der Außerirdische da nie mit bei.
Hast du vielleicht noch eine andere Idee?

Antwort #6, 03. April 2009 um 13:49 von Shiva83

Wie hoch ist denn der Beziehung-Level zwischen deinem Sim und dem Außerirdischen?

Antwort #7, 04. April 2009 um 11:58 von gelöschter User

Mit meinem Sim den ich Spiele sind es bei der THX-F etwas über 70 und bei der Sandy die XY XY kennt sind es etwas über 60.
Wie gesagt ich habe schon übers Telefon versucht Party zu machen und auch zu tanzen mit Herbeirufen,aber nichts funktioniert.

Antwort #8, 04. April 2009 um 17:35 von Shiva83

Dann verbessere einfach die Beziehung so gut wie es geht und probiere es danach nochmal. Wenn der Außerirdische dann nicht kommt, ist irgendetwas schief gelaufen.

Antwort #9, 05. April 2009 um 18:29 von gelöschter User

Also ich versuche es einfach weiter.
Das Problem ist nur das wenn meine oder diese Sandy tanzen kann ich niemanden Herbeirufen.
Wenn ich X drücke dann kann ich die Stereoanlage ausschalten,das Lied wechseln,den Sender wechseln und das wars!

Antwort #10, 06. April 2009 um 16:06 von Shiva83

Komisch. Aber für den Wunsch "Party machen" muss man doch gar nicht mit anderen tanzen?

Antwort #11, 06. April 2009 um 20:14 von gelöschter User

Ich weis zwar nicht wie ich es gemacht habe,aber der Wunsch ist erfüllt!
Gott sei dank!
Aber herzlichen Dank für deine Hilfe und die Tipps.

Antwort #12, 07. April 2009 um 08:43 von Shiva83

Kein Problem!

Antwort #13, 07. April 2009 um 10:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)