Wie bekomme ich die neuen Maps zum laufen? (SW Battlefront 2 (2005))

Ich habe mir Maps für Battlefront 2 runtergeladen aber es funktionirt nich bitte schreibt eine genaue beschreibung was ich mache nuss
Danke im Voraus

Frage gestellt am 02. April 2009 um 12:26 von l1)-

4 Antworten

Hmpf...So eine Frage habe ich schon 2 mal beantwortet. Hier das, was ich schon mal wo anders geschrieben habe:

Du musst den ZIP-Ordner dekomprimieren, indem du ihn öffnest und auf "Alle Dateien Extrahieren" klickst, falls du das nicht weist. Dabei ist auch eine Readme-Datei, in der alles drinsteht. Falls dem aber nicht so ist, erklär ich's dir: Du mmusst den Ordner mit der (meist dreistelligen) Buchstabenfolge aus deinem extrahierten ZIP-Ordner in den Ordner "addon" (musst du evtl. vorher erst erstellen) im GameData-Ordner ablegen. Dann BFII wieder starten, in der Liste erscheint dann so ein kryptischer Eintrag mit %-Zeichen, der ist dann deine neue Map.
Ach und Tipp: Guck erst mal bei anderen fragen nach, ich hab so eine slebe Frage nämlich gestern schonmal beantwortet.

Antwort #1, 02. April 2009 um 17:11 von DeltaForce

das kapire ich nech was the gesagt hast also noch mal

Antwort #2, 03. April 2009 um 18:29 von anakin_33

Meinst du allen Ernstes, dass ich mir noch mal nen Ast abtipp, nur weil irgendso einer eine gut beschriebene Anleitung nicht versteht, warum auch immer?
Wenn du deine Frage bitte etwas konkreter stellen würdest. Was checkste denn nicht?

Antwort #3, 03. April 2009 um 18:38 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
tat ales ich habe net soein zip ordener nörgenwo bei totalkomander nikends und häte ne frage wie kan man im ersten teil vun star wars batelfront ein helden uder darth vader spielen

Antwort #4, 07. April 2009 um 16:12 von anakin_33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)