charactere (Super Smash Bros Brawl)

welche characktere würdet ihr noch in das spiel nehmen.



ich würde einige charas aus tales of symphonia mit rein nehmen(z.B. Lloyd Irving)oder knuckles aus sonic

Frage gestellt am 02. April 2009 um 12:26 von Lloydirving14

25 Antworten

ich bin ein mario fan, deshalb mehr mario charas

Antwort #1, 02. April 2009 um 12:29 von Grolimund

ich find ein Mii soll mit rein.
dessen brawl ist, dass es doppelt so schnell und doppelt so stark ist

Antwort #2, 02. April 2009 um 12:47 von StevenG

ja das mit der Mii find ich ne gute idee
es wäre Koll wen noch jemand von Dragonball dabei wäre zb Son_goku / und Noch Banjo-Kazooie denn kenn ihr bestimmt des ist der eine Bär der so nen Roten Vogel im Rucksack mit sich rum trägt / und Noch vieleich ein paar Characktere aus der Donkey Kong serie

Antwort #3, 02. April 2009 um 13:35 von Andi111111

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
es sollten nicht noch mehr third party charas rein,und erst recht kein manga charas,das würd das ganze spiel kaputt machen.eher noch welche von den spielen,von den schon charas da sind,ich fänd noch einen aus metroid gut.

Antwort #4, 02. April 2009 um 14:26 von REVOLUTION324

ja,wenn man zu viele "Themen" mit rein nimmt wird alles zu unübersichtlich.Aber was soll man bei Metriod noch mit reinnehmen?Es geht ja eigentlich immer nur um Samus,oder willst du nen Metriod haben?Aber ich finde man sollte auch keine unwichtigen Charakter wie z.b. Birdo oder Toadette mitreinnehmen.

Antwort #5, 02. April 2009 um 14:37 von FE_Swordsman

Wie wäre es mit Mutant Tyrranja und dem Drachen aus Metroid?
Oder ein Link der sich in Fischlink, Lebenslink verwandeln kann, mit B + Unten!

Vl. auch noch Spongebob oder Naruto Charas!

Antwort #6, 02. April 2009 um 14:47 von Zelda-Zocker

Nein!Kommm mir bloß nicht mit Spongebob und Naruto,BIITTTEEEEE! xD

der Drache heißt Ridley

Antwort #7, 02. April 2009 um 15:12 von FE_Swordsman

außerdem gibts die schon als boss!

Antwort #8, 02. April 2009 um 15:40 von pikario2

die sollten von bomberman street fighter und one piece welche reinmachen
und ich versteh nicht was game und watch oder die ice climbers solln die sin doch uralt

Antwort #9, 02. April 2009 um 16:41 von Cicero

hört auf mit diesen sinnlosen vorschlägen.es werden garantiert keine manga oder anemi figuren verwendet.und das ist auch richtig so,das passt nämlich überhaupt nicht ins spiel.

Antwort #10, 02. April 2009 um 16:51 von REVOLUTION324

rikimaru von tenchu leon aus resident evil raiden aus metal gear solid 2
und ein paar charas von final fantisy

Antwort #11, 02. April 2009 um 16:53 von gelöschter User

ich finde das spiel gut so, aber ich fonde, es sollten noch ein paar weibliche charaktere da rein ^^
davon gibt es doch eh nur so wenige ;)
AbER BITTE:
keine mangas oder ähnliches!
Das gehört da nicht rein ^^

Antwort #12, 02. April 2009 um 18:55 von LadyGwyneth

zu den metroid charas is nur ne idde aber man könnte doch ein paar von den anderen kopfgeldjäger mit reinnehmen

Antwort #13, 02. April 2009 um 19:00 von gelöschter User

das hab ich mir auch gedacht.Vielleicht Sylux oder Noxus.

Antwort #14, 02. April 2009 um 19:04 von REVOLUTION324

nich schlecht fände ich neku aus...
the world ends with you
oder vielleicht auch black shadow aus f-zero
von DK und metroid-charas gibs auch zu wenig
castlevania-charas wärn auch nett
einfach nur nintendo charas, keine anime manga-
charas oder schwule schwämme!

Antwort #15, 02. April 2009 um 21:05 von gelöschter User

richtig so!Ok,wir sind halt keine Anime fans,aber bedenkt:Das Spiel wird von Nintendo entwickelt und daher werden besonders die Nintendo Charaktere gepuscht.Daher sind Anime Figuren SEHR unwahrscheinlich.Genauso werden Fernsehsendungen deswegen auch ausgeschlossen sein.Snake und Sonic sollten eigentlich nur AUSNAHMEN sein!Es kann sein das noch ein paar Sonic oder metal gear solid Charakter eingebaut werden,aber die Nintendo Charakter werden deutlich übetrwiegen!Und sagt jetzt bitte nicht "Pokemon ist auch ein Anime und davon kann man auch Charaker spielen!"Pokemon ist hingegen zu anderen Animes von Nintendo entworfen,daher gehören die Charakter von Pokemon zu den Nintendo helden.Die Anime Figuren haben auch ihr eigenes Spiel:"Jump ultimate Stars!"Ich weiß das gibt es nur in Japan,aber daran kann ich auch nichts ändern!Und in dem Spiel werden auch nur Anime Charakter eingebaut.Also haben die Charaktergruppen eigene Spiele und man sollte die CHaraktere nicht mischen,sonst wird alles zu unübersichtlich!

Antwort #16, 02. April 2009 um 21:28 von FE_Swordsman

sie könnten noch sothe von fire emblem rein machen oder roy ausem melee

Antwort #17, 02. April 2009 um 22:08 von ToonLink123

an southe hab ich auch schon gedacht^^

Antwort #18, 02. April 2009 um 22:23 von FE_Swordsman

funky kong,bowser jr und waluigi fänd ich gut

Antwort #19, 03. April 2009 um 09:54 von Brawl96

Zanto,Midna und Wolf-Link wären auch nicht schlecht

Antwort #20, 03. April 2009 um 17:11 von Dark-Jaden

Also ich fände gut wenn sie aus metroid noch ein paar kopfgeldjäger oder SPONGIBOBBI, miis, shadow oder mini mario und luigi(im doppelpack so wie ice climbers) reinmachen würden!

Antwort #21, 03. April 2009 um 19:55 von Colagon

-.-Spam nicht mit Spongebob,den hatten wir schon abgeschrieben

Antwort #22, 03. April 2009 um 20:22 von FE_Swordsman

zanton ist nicht schlecht,und vielleicht kann sich link in wolf-link verwandeln.das wäre geil xD,aber miis passen nicht,sehen einach zu kindisch aus.

Antwort #23, 03. April 2009 um 20:41 von REVOLUTION324

ganz genau! shadow the hedgehog müsste noch als spielbarer char zur verfügung stehen, nur als helfer reicht nicht^^

Antwort #24, 03. April 2009 um 21:07 von Sonic_the_headgehog

Miis, gehören nicht dazu, auch wenn man sie erstellen kann, man kann sie einfach nicht spielen. Nintendo nimmt aber ja auch von Sega Figuren mit rein.. Da fallen mir grad nur ein paar ein..
Auch wenn diese schon genannt wurden .. Hier:

Zanto
Midna
Sylux / Noxus
Mario Barth
und ne Brüll Giraffe

Antwort #25, 03. April 2009 um 21:29 von DESKT0P

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)