Welt 5 Ordnung (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Brauche Deckempfelung für die dritte Prüfung.Da ist das Gericht und daneben steht Ernteengel.Ich muss Ernteengel 8000LP oder mehr Schaden in einen Zug zufügen.BITTE GEBT MIR EINE DECKEMPFELUNG!

Frage gestellt am 02. April 2009 um 12:58 von Tommy1604

1 Antwort

Warst du schon im Gericht, falls nicht gehe dort zuerst mal hin und wenn du die Gellenduo Karte hast die in der zweiten Stufe war(also dort unten, wo der Pfeil ist und die 3 Gegner besiegt hast, dann bekommst du die Gellenduo Karte, die du anfangs finden musstest, weil dich dieses Monster da drum gebeten hat. Wenn du im Gerichtsgebäude reingegangen bist wirst du unterstellt das du die Karte gestohlen hättest(das Gellenduo Monster), du duellierst dich dann gegen ihn. Wie ich weiß habe ich verloren. Das ist nicht schlimm denn Gellenduo rettet dich und sagt aus das du helfen wolltest. Wenn du geholfen hast dann gehst du zum Wächter. Er sagt dir du müsstest 8000LP in einem Zug zufügen. Er meinte damit nicht das du im 2. Zug fertig sein solltest, sondern in einem beliebigen Zug. Z.B 20. Zug geht auch. Ich würde dir Elementarhelden vorschlagen. Du kannst auch mehr Elementarhelden haben. Nachdem 6 Elementarhelden zerstört wurden, spiele Elementarheld Sparkman und König des Sumpfes. Du beschwörst damit den Elementarhelden Glänzenden Flammenflügelmann. Dann rüstest du ihn mit Gemeinsam sind wir stark. Tipp: Du solltest am besten das Monsterfeld voll haben. So steigt seine Angriffspunkte. Wenn du siehst das dein Elementarheld immer noch zu wenig ATK hat ist das nicht schlimm. Dann habe noch ein Ausrüstungskarte. Es gibt eine Karte die den gleichen Effekt hat nur zählt das bei Zauberkarten. Du könntest aber auch ein Monster mit 3000 ATK(wie z.B. der blauäugige Drache)opfern um Großer Maju Garzett zu beschwören(er hat normal 0 Angriffs- und 0 Verteidigungspunkte). Aber wenn es beschworen wird dann verdoppelt sich die ATK mit dem Monster das geopfert wurde. Das heißt wenn du Blauäugiger Drache opferst und Großer Maju Garzett beschwörst dann bekommt es 6000 ATK. Die DEF bleibt immer auf 0. Dann rüstest du ihn aus mit irgendeiner Karte du kannst Gemeinsam sind wir stark.

Antwort #1, 03. April 2009 um 10:07 von Final13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)