Hubschrauber (GTA - Chinatown Wars)

Kann mir jemand sagen ob man auch mit einem Hubschrauber fliegen kann.(außer in dieser einen mission mit chan)

Frage gestellt am 02. April 2009 um 13:02 von onlinezocker

15 Antworten

ja kann man aba nur mit nem hack (nur auf N5 und R4 karte)

Antwort #1, 02. April 2009 um 14:21 von NDSFIGHTER

Tja, ich besitze eine N5-Karte, Cheats gibt es dort sowieso wenige. Von einem Hack habe ich nichts gehört. Wenn dies möglich ist, wie?

Antwort #2, 02. April 2009 um 17:00 von Zer0

da muss man den hack einschalten un dann kann man nen heli beim autohändler kaufen

Antwort #3, 03. April 2009 um 14:42 von NDSFIGHTER

Dieses Video zu GTA - Chinatown Wars schon gesehen?
wie meiste das den hack einschalten
erkläre es mal bitte

Antwort #4, 03. April 2009 um 21:25 von gelöschter User

auf ner n5 karte gibts ne cheat.dat da sind n paar hacks für spiele dabei und dann kann man die halt einschalten

Antwort #5, 04. April 2009 um 10:02 von NDSFIGHTER

und auf der r4 karte

Antwort #6, 04. April 2009 um 12:31 von gelöschter User

is das gleiche N5 is die kopie von R4 und billiger

Antwort #7, 05. April 2009 um 10:51 von NDSFIGHTER

ich hab m3 ladt die neueste cheatdb. runter ab damit in system und den gibts nen cheat der den kugelsicheren patriot in einen heli verwandelt.

Antwort #8, 05. April 2009 um 11:28 von xDarkDragonx

ja so is das auch auf N5 und R4

Antwort #9, 06. April 2009 um 11:17 von NDSFIGHTER

man kann schon fliegen,man muss nur den cheat alle wagen freigeschalten haben,und so bekommt ihr auch alle autos und helikopter gratis

Antwort #10, 09. April 2011 um 12:55 von NickParadise1

ne mann kann sich alle wagen auch ohne freispielen und mann kann auch dafür bezahlen wenn man will

Antwort #11, 09. April 2011 um 20:40 von xDarkDragonx

Nach 2 Jahren wissen wir alle eh wie das geht:P

Antwort #12, 12. April 2011 um 14:36 von yeahmax1

wie was geht?

Antwort #13, 12. April 2011 um 14:44 von xDarkDragonx

Wie man den Hubschrauber kriegt:
Cheats
Ein Tipp:
Wenn du gute Autos haben willst dann fahr zum Flughafen-Parkplatz und drehe dort paar Runden dann siehst meist ein blaues Auto das ist ein gutes ;)

Antwort #14, 14. April 2011 um 07:29 von yeahmax1

lol weiste nich wies geht? Ö_Ö is doch ganz easy...außerdem spiel ich das spiel schon seit jahren nichmehr

Antwort #15, 14. April 2011 um 14:22 von xDarkDragonx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Chinatown Wars

GTA - Chinatown Wars

Grand Theft Auto - Chinatown Wars spieletipps meint: Chinatown überzeugt und kommt für DS-Verhältnisse den großen Konsolen-Brüdern sehr nahe. Wir dürfen gespannt sein. Artikel lesen
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA - Chinatown Wars (Übersicht)