Akantor-Waffen (MH Freedom 2)

Sind die Akantor-Waffen (außer dem Bogen) mit Künstler gut?

Frage gestellt am 02. April 2009 um 14:01 von Schattenninja

15 Antworten

Hmmm müssden sie ja EIGENTLICH
aba wenn ne waffe weniger schärfe hat hat sie auch weniger angriff
Also ich glaub du meintest das so oder:
Einfach drufhaun und wenn die schärfe rot is machts ja eh keinen unterschied
Ich weiß nicht wie sich das mit der schärfe auf die angriffskraft auswirkt?

Antwort #1, 02. April 2009 um 14:03 von gelöschter User

ähm er hat gefragt ob die mit künstler gut sind!
und das ist der skill der schärfe dazugibt!
grün zu blau, blau zu weiß

Antwort #2, 02. April 2009 um 14:05 von monstakillazforever

Nee, ich meinte eigentlich weil doch Künstler die Schärfe um eine Stufe erhöht, ob dann die Akantor-Waffen genug Grüne/Blaue Schärfe haben um brauchbar zu sein.

Antwort #3, 02. April 2009 um 14:06 von Schattenninja

ahso sry hab gedacht da steht fechten!
Ich hab künstler +1 und da is akantor-katana immer noch mit grüner schärfe aba ich hab KA wie das mit künstler +2 is ?
xDD

Antwort #4, 02. April 2009 um 14:08 von gelöschter User

weil dann müssten die doch eigentlich gut sein

Antwort #5, 02. April 2009 um 14:12 von Schattenninja

ja die sind recht gut^^

Antwort #6, 02. April 2009 um 14:14 von Jushin

Bloß die Schärfe ist blöd^^ deshalb frage ich ja wegen Künstler^^ hat die dann mehr grüne Schärfe bei Künstler +1?

Antwort #7, 02. April 2009 um 14:18 von Schattenninja

ja glaub schon habs noch net ausprobiert xDD

Antwort #8, 02. April 2009 um 14:20 von Jushin

xD weil die Waffen sind ja irgendwie geil^^ oder das Jagd-Horn, das hat so geile Noten^^

Antwort #9, 02. April 2009 um 14:22 von Schattenninja

ja hat hat sie und am bestn ist wenn du künstler +2 hast weil dann haben die ordentlich grüne und auch ein bisschen blau schärfe und dann sind sie so richtig gut^^

Antwort #10, 02. April 2009 um 14:22 von gelöschter User

und die affnit mit der aka rüssi dazu^^
der geilste is aba imma noch der bogen^^

Antwort #11, 02. April 2009 um 14:23 von Jushin

xD dann mache ich mir das Akantor-Katana und ne Rüstung mit Künstler+2 (Akantor-Rüstung und ein paar Juwelen drann^^)

Antwort #12, 02. April 2009 um 14:24 von Schattenninja

die ceanetauer hat glaub ich auch künstler^^

Antwort #13, 02. April 2009 um 14:27 von Jushin

es gibt kein künstler +2 oda? also mit 15 punkten net

Antwort #14, 02. April 2009 um 14:37 von MHFZocker93

Doch das gibt es auf jeden fall muss dann halt mit 20 gehen!

Antwort #15, 02. April 2009 um 14:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Laute Schreie sorgen für Polizeieinsatz

Call of Duty - Black Ops 4: Laute Schreie sorgen für Polizeieinsatz

In Volusia County im US-Bundesstaat Florida kam es in der Nacht des 15. Novembers zu einem großen Polizeieinsatz. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link