Coole Schlitten (NfS Most Wanted (2005))

Was habt ihr als Karre?
Ich hab den:
Carrera Gt auf Ultimate
Porsche Cayman auf Super Pro
Lamborghini Gallardo und Murcielago auf Ultimate
Toyota Supra auf Ultimate
Corvette C6 auf Ultimate
Razors Mustang(nachgebaut)
Mias Karre(nachgebaut)
und zu guter letzt...
Den BMW M3 GTR!

Frage gestellt am 21. Februar 2008 um 14:30 von Chillaz

8 Antworten

Ich habe einen "mercedes SL 500" und einen porsche "ceaman S" (oder so) !

Antwort #1, 21. Februar 2008 um 14:58 von gelöschter User

alle 15 blacklist wagen, alle auf ultimate getunt
10 wagen extra gekauft, alle auf ultimate getunt
noch einen lancer, murcielago, carrera gt, noch einen mustang, ford gt, mercedes sl 500, pontiac gto, 911 carrera s, noch eine viper, 911 turbo s
insgesamt mit allen doppelten 25 autos
davon bevorzuge ich den murcielago und den BMW

Antwort #2, 21. Februar 2008 um 15:01 von gelöschter User

BMW M3 GTR
Toyota Supra
Corvette C6
Porsche Cayman S
Porsche Carrera GT
beide Lamborghinis
Mercedes SLR Mclaren
Dodge Viper
Ford GT
Mazda RX8
Aston Martin DB9

1. bis auf den murciélago und den ford gt hab ich alle von der blacklist
2. bis auf den bmw ist alles ultimate.

Antwort #3, 21. Februar 2008 um 16:23 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Hab alle Schlitten.
Aber das dauert.

Antwort #4, 21. Februar 2008 um 20:08 von Domnator

Lambogini Garlado auf Ulmativ , hab 14 auf ulmativ und Lambogini ist der Beste

Antwort #5, 25. Februar 2008 um 21:32 von gelöschter User

Also ich hab alle Autos von den Blacklist fahrer. Alle auf Ultimate und dann hab ich noch den Murcielago auch Ultimate.

Antwort #6, 20. März 2008 um 09:06 von Maccer

Wie hast du denn Razors Karre nachgebaut

Antwort #7, 01. Mai 2009 um 12:55 von gelöschter User

ich hab alle Blacklistautos, alle auf Ultimate und 10 Wagen dazugekauft, ebenfalls alle auf Ultimate!

die anderen 10 sind: Chevrolet Cobalt SS, Mazda RX-7, Porsche Turbo S, Lamborghini Murcielago, Ford GT, Porsche Carrera GT, Porsche 911 Carrera, Lotus Elise, Pontiac GTO, Vauxhall Monaro VXR

Antwort #8, 19. Februar 2010 um 23:14 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin's Creed: Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin’s Creed ist eine Reihe, die mich als Jugendlicher sehr stark beeinflusst hat und in die ich so viel Zeit (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link