wie kommt man bei der 2. mission von ein khan ein klan zum ltzten häuptling? (Heroes 5 - Tribes of East)

ich hab schon die insel im nordosten erobert, komm aber nicht zum häuptling batal.

Frage gestellt am 02. April 2009 um 14:27 von zocker99999999999

9 Antworten

****************WICHTIG*********************
Ich weiß nicht ob das jetzt diese mission war oder ob ich was verwechsle aber so sollte man da hin kommen.

Du brauchst die fähigkeit ein Schiff herbei zu rufen. Dan gehst du zu der Burg hin wo der grüne war im Westen der Insel ( in der nähe). Da ist so eine Bucht wo Schiffe anlegen können. Da reitest du rein machst den zauberspruch und hast ein SChiff. Jetzt musst du nur noch da hinfahren und ihn dir holen.

Antwort #1, 02. April 2009 um 16:07 von zfan618

danke schonmal aber wie kriegt man die Fähigkeit Schiffe herbei zu rufen?

Antwort #2, 03. April 2009 um 12:51 von zocker99999999999

hat sich schon erledigt vielen Dank auch

Antwort #3, 03. April 2009 um 12:57 von zocker99999999999

ähm Entschuldigung das ich mich einmische aber ich habe genau bei dieser Mission ein Problem. Es ist so das ich schon zwei Häuptlinge habe und ich muss zum grünen. Das Problem ist das der türkise Klan mich durch ein Portal gerade angreift und ich mich mit einem Schiff auf den Weg zu grün befinnde und von violett verfolgt werde. Meine Frage was soll ich tun oder was sollte ich am Besten vorher tun, denn es gibz leider keine Komplettlösung von diesem Addon.

Antwort #4, 11. August 2009 um 22:31 von Mylan

Kannst du den Türkisen nicht besiegen? So hab ich das gemacht, nachdem ich den 2. Häuptling gefunden habe habe ich den Türkisen der dort war besiegt und habe meine Armee aufgestockt ehe ich aufs Schiff bin und dann kam der Violette mit 2 Armeen und beide habe ich besiegt, so konnte ich in Ruhe zum grünen Häuptling.

Antwort #5, 21. August 2009 um 16:49 von Phoenixfighter

nein kann ich nicht weil er meine Burgen gerade angegeriffen hatte als ich sie leer geräumt habe.

Antwort #6, 22. August 2009 um 14:46 von Mylan

Dann solltest du wohl nochmal von neuem anfangen.. bis zu der Stelle dauert es ja nicht lange und versuchst es mal anders.

Antwort #7, 22. August 2009 um 15:00 von Phoenixfighter

gut aber mit welcher Armee hast du das geschafft?

Antwort #8, 23. August 2009 um 15:44 von Mylan

Mit der die ich von Anfang an hatte.. hab sie nachdem ich die erste Burg bzw. den ersten Häuptling gefunden habe aufgestockt und bin dann zum zweiten und da kam dann der türkise und den habe ich dann mit meiner aufgestockten Armee besiegt.
Wie lang ich genau gewartet habe weiß ich nicht mehr, aber ich habe bevor ich zum 2. Häuptling ging erstmal alles erkunden was man erkunden konnte bis dahin und dann bissl gewartet, Armee verstärkt und den türkisen platt gemacht.

Antwort #9, 23. August 2009 um 16:51 von Phoenixfighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heroes of Might & Magic 5 - Tribes of East

Heroes 5 - Tribes of East

Heroes of Might & Magic 5 - Tribes of East spieletipps meint: Sehr umfangreiche Erweiterung mit langen, gut designten Missionen. Bei den neuen 08/15-Einheiten hätte es aber ruhig etwas spannender zugehen dürfen. Artikel lesen
83

Heroes 5 - Tribes of East (Übersicht)