Künslter (MH Freedom 2)

Welche Rüstungen haben die Fähigkeit Künstler?

Frage gestellt am 02. April 2009 um 14:28 von Schattenninja

23 Antworten

caenataur s un mehr fallen mir etz ned ein

Antwort #1, 02. April 2009 um 14:31 von Xian

noch alle fata rüssis rajang rüssi

Antwort #2, 02. April 2009 um 14:32 von MHFZocker93

okay, danke^^

Antwort #3, 02. April 2009 um 14:32 von Schattenninja

aso stimmt ja xD

Antwort #4, 02. April 2009 um 14:33 von Xian

ceanetauer,schwarzgurt u,ceaneauer s,monodevil

Antwort #5, 02. April 2009 um 14:33 von Jushin

und akantor!

Antwort #6, 02. April 2009 um 14:35 von gelöschter User

@jushin die normale ceanataur hat künstler nur auf 5 und die monodevil glaub ich auch und die aka hat auch künstler

Antwort #7, 02. April 2009 um 14:36 von gelöschter User

Bei der Akantor, da weiß ich nicht wie ich die goldenen Rajang Pelze und die Gravios Hirnstämmer herbbekommen soll. Den Rest würde ich bekommen.

Antwort #8, 02. April 2009 um 14:39 von Schattenninja

rajang auf G die hörner bschlagen^^
gravios schwanz ab und ausweiden
mit paar jewels gehts des schon mit küstler xDD

Antwort #9, 02. April 2009 um 14:40 von Jushin

rajang pelz: einfach rajang mach (nach 2-3 solltest du sie haben)
gravios hirnstämme:nimm gildenrittersäbel und die blaue gildenritterrüstung und hau ihm den schwanz ab dann weide ihn 3 ma aus.wenn du sie hast las dich töten oder kill ihn und hoffe das du in der belohnung oder beim ausweiden hirnstämme bekommst^^
viel spaß

Antwort #10, 02. April 2009 um 14:42 von gelöschter User

Gravios-Hirnstamm:
Mach den schwarzen Gravios ( natürlich auf G ) und hack ihm dem schweif ab ( ich habs mit Plesi Azurklinge gemachtz )
Dann ausweiden und wennde eimnen kriegst dann dreimal töten lassen wenn nich aufgeben und nich speichern!
Goldener Rajang-Pelz:
Mach halt irgendeine Rajang-quest und da gibts ja nur 4 und ich würd das doppel bei der oma machen denn mit aka-bow / vernichterbogen is die querst sau geilö einfacch
xDDD

Antwort #11, 02. April 2009 um 14:44 von gelöschter User

aka bow?! der hat 15 drachenabwehr xDD

Antwort #12, 02. April 2009 um 14:47 von Jushin

ja is komisch ne aber mit aka-bow hat merin kumpel beide in 15 min gekillt aba vernichterbogen is besser!

Antwort #13, 02. April 2009 um 14:49 von gelöschter User

@ schattenninja : Hasde schon den weißfata gekillt ?

Antwort #14, 02. April 2009 um 15:08 von gelöschter User

okay, Vernichterbogen kann ich mir machen^^

Antwort #15, 02. April 2009 um 15:11 von Schattenninja

nee, nur den schwarzen^^

Antwort #16, 02. April 2009 um 15:11 von Schattenninja

hasde schon aka-bow?

Antwort #17, 02. April 2009 um 15:19 von gelöschter User

Guck mal da rein das kann weiterhelfen!
/g_017432/monster-hunt...
xDDDDD

Antwort #18, 02. April 2009 um 15:20 von gelöschter User

danke^^ bei dem gedownloadeten schwarzen Fatalis braucht man so 30-35 minuten wenn man 14 große Fassbomben+ (die aus der Vorratsbox inbegriffe) und 3 große Fassbomben nimmt, das Tor auf den fällt und man den Rest mit aka bogen ohne Heldentum und ohne Adrenalin+2 drauf ballert. Noch 50 Kraftbeschichtung + Kombimaterial + Vorratsbox. So habe ich den 3 mal gesachafft^^ dauert zwar länger geht aber einfacher^^

Antwort #19, 02. April 2009 um 15:23 von Schattenninja

Nöööööö Mach ihn so so dauerts bei mir nur mit Adrenalin 22 min.

xDDD

Antwort #20, 02. April 2009 um 15:24 von gelöschter User

ich kenne das Video schon^^ habe aber keine Adrenalin Rüstung^^ und muss man für Adrenalin +2 auch die Leben soweit runter machen?

Antwort #21, 02. April 2009 um 15:30 von Schattenninja

nö nur um so ca. 2/3 und auch nur mit heldentum geht das und sogar nur mit garnichts geht das !"

Antwort #22, 02. April 2009 um 15:36 von gelöschter User

Und übrigens dann mach doch mal eine .
Ein paar monoblose ( paar normale und paar weiße )
xDDD

Antwort #23, 02. April 2009 um 15:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)