Lao-Shan Lung ist zu schwer (MH Freedom 2)

Ich habe die dringende Quest ``Lao-Shan Lung naht´´ und muss das Fort verteidigen.Ich habe den jetzt 2 mal versucht aber 2 mal gescheitert,weil die Zeit abläuft.
Meine Waffe:Wk Blut
Mein Waffenschlag: Dreieck,Dreieck,R,Kreis,Kreis,Kreis+Dreieck oder R,R,R.
Meine Taktik:Gebiet 2 lege ich so viele Fassbomben/Fassbomben + wie ich kann.Dann klop ich die ganze Zeit,bis er bei 5 ist, auf den Kopf.Bei 5 Hau ich auf den Kopf und wenn der aufsteht auf den Baum unten.Ich schieße auch die Kanonenkugeln ab die ich beim Lager bekomme (8 Stück) und auch die Speere beim Tor.

Mache ich irgentwas falsch und ist die Waffe gut?

MfG
Rage

Frage gestellt am 02. April 2009 um 14:32 von Rage710

5 Antworten

Nimm vielleicht das Feuerdrachenschwert und dann so: Dreieck, Dreieck, Kreis, Dreieck, Dreieck, Kreis. Und bei Elan so: R, Dreieck, R, Dreieck, R.
Und nimm 12 große Fassbomben mit (10 Große Fässer, 10 Schießpulver, 3 Große Fassbomben, 10 Splitterfische, 2 Große Fassbomben+)

Antwort #1, 02. April 2009 um 14:35 von Schattenninja

hmmm... die waffe is gut deine taktik auch
benutz du anti drachen bomben wenn nicht benutz sie
waffenschlag:dreieck,dreick,kreis,dreick und des wiederholen
weiter weiß ich auch nich xDDD

Antwort #2, 02. April 2009 um 14:39 von Jushin

mach das was schattenninja gesagt hat und hau ihm zuerst das horn ab und dann geh nur aufn bauch^^
und hol dir 10 ballisten^^

Antwort #3, 02. April 2009 um 14:39 von gelöschter User

ich würd lieber feuer-drachenschwert nehmen aber des is a ok verbrauch auch die antidravhen bomben un immer auf den bauch hauen un die sache mit den fassbomben gleich am anfang un du kannst auch noch 2 balisten sammeln wenn du rechts neben den kanonenkugeln bei den speeren sammelst.

Antwort #4, 02. April 2009 um 14:39 von Xian

nehm dir am besten en freund so hab ich ihn auch besiegt sonst wirds schwer wegne der zeit

Antwort #5, 02. April 2009 um 17:14 von krieger877

84