ils landung (FS X)

wie macht man ils landung das man keinen finger rühren muss die landung pervekt its und so WIE MACHT MAN DIE weil wenn ich den aunflug mache mache ich immer einen kreis fliegen das ich die richtige landebahn bekomme also wie macht man ils landung

Frage gestellt am 02. April 2009 um 14:46 von psp-stopper

5 Antworten

bevor ichs dir erklären kann muss ich wissen ob du mit tower fliegst

Antwort #1, 03. April 2009 um 19:26 von wuwa

fon der sicht oder einen tower fliegen

Antwort #2, 04. April 2009 um 20:20 von psp-stopper

aso du mein ifr ja klar

Antwort #3, 05. April 2009 um 15:29 von psp-stopper

das sowieso.aber wenn du beim flug ö drückst dann kommt da so ein menü.damit musst du fliegen

Antwort #4, 07. April 2009 um 21:04 von wuwa

Nein muss er nicht.Erstens musst du dir die ILS Frequez der
Landebahn die du anfliegst aufschreiben (musst auf Karte gehen
den Flughafen anklicken dort müsste die Frequenz stehen).Dann gehst du im Cockpit auf das Funkfrequenzfenster und gibst bei
NAV 1 oder 2 die Frequenz ein und fliegst in die Richtung der Landebahn irgendwann springt das ILS System an (siehst du bei großen Flugzeugen im künstlichen Horizont rosafarbene Balken
die dir den Weg zur Landebahn anzeigen musst aber den Anflug trotzdem fliegen denn ILS ist ein Hilfssystem kein Autopilot.

P.S Schau mal in die Frage ob ein Flugzeug selbst Landen kann,
da habe ich etwas geschrieben das dir vielleicht weiterhilft

Antwort #5, 15. April 2009 um 11:10 von TheBigD1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)
* gesponsorter Link