Ein paar Fragen zum Spiel (Die Urbz - Sims in the City)

Hallo liebe Leser! Ich habe ein paar Fragen zum Spiel,es wäre nett wenn ihr euch die Fragen mal anguckt... wenn euch das zu viele sind könnt ihr euch ja auch nur ein paar durch lesen! Hauptsache etwas!

Es gibt ja diese Rufgruppen: Coolis,Strebis,Krösis und Kreativis aber was bedeutet das eigentlich? Wenn ich zum Beispiel am meisten Punkte bei den Coolis habe bin ich dann automatisch ein Cooli?

Wie kann man erkennen welche Personen in welcher Rufgruppe ist?

Wie spricht man Cooli/s aus? (Kuli oder Koli oder Kooli?)

Wíe kann man seine Kreativität verbessern?

Kann man sich die Haare im Spiel verändern? Wenn ja,wo?

Kann man sich auch andere Schuhe oder so kaufen? Wenn ja,wo?

Frieda Pfaul wohnt bei mir... ich habe aber schon mal irgendwo gelesen das es gut ist C.C. Cool bei einem wohnt... stimmt das? Oder war es vieleicht ein anderer?

Können zwei andere gleichzeitig bei einem mit wohnen?

Wenn man ins Menü Gruppen geht und da steht Ruf - 25%
was bedeutet das?

Ich habe Minuspunkte bei den Strebis... was muss ich machen um keine mehr zu haben?

Was muss ich machen damit ich zum Beispiel bei den Kreativis (meine Lieblingsgruppe) viele Punkte habe?

Frage gestellt am 02. April 2009 um 14:48 von gelöschter User

2 Antworten

1. Was es genau bedeutet kann ich dir auch nicht sagen, aber du bist nicht automatisch bei der Gruppe bei der du am meisten Ruf hast, sondern das hängt davon ab, wie du die Fragen ganz am anfang beantwortest.
2. das kannst du nirgendwo dran erkennen, aber klick hier mal die fragen durch, da steht das irgendwo.
3.wie cool halt nur mit einem i hintendran.
4.du musst vor den Xixxle Club gehen, da steht so ein Container mit Graffiti, da kannst du lernen. Aber wenn du scho in der Universität eingeschrieben bist, dann da.
5.Nein
6.Du kannst in dem Gebrauchtwarenladen zu den Kleiderständern gehen und dich umziehen (auch andere Schuhfarben) oder du kannst dir einen Kleiderschrank kaufen.
7.kann ich dir leider nicht beantworten.
8.Probier es doch einfach aus.
9.DA steht Ruf 25%, ,das was du glaubst was ein minus ist ist ein bindestrich.
10.Du musst dich mit den Leuten der strebis anfreunden, vor allem aber mit eva gribs
11.dich mit den leuten anfreunden, vor allem aber mit roxanna moxie.

hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 03. April 2009 um 18:39 von gelöschter User

Alles klar! Danke! Roxanna ist inzwischen meine Lieblingfreundin allerdings hasst mich Eva... hehe...

Antwort #2, 04. April 2009 um 11:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)