brauche hilfe beim plesioth (MH Freedom 2)

bei bei der oma stufe 3 und komme irgendwie nicht gegen den plesioth an. wegen seiner tackle attakcke verliere ich immer voll viel leben. könntet ihr mir tipps geben wie ich ihn am besten besiegen ( vor allem unter zehn minuten) kann?

Frage gestellt am 02. April 2009 um 15:07 von Saske220

12 Antworten

welche rüstung hast du eigentlich?

Antwort #1, 02. April 2009 um 15:09 von Gamefreund

schau 5 fragen weiter unten nach un wenn du probleme mit dem tackle hasst dann roll dich nach jedm schlag weg oder hau ihn nach dem schuss nur auf den kopf
viel glück

Antwort #2, 02. April 2009 um 15:09 von Xian

außerdem muss man den garnich machen den kann manauch erst später machen

Antwort #3, 02. April 2009 um 15:11 von Xian

ich hebe velociprey-haupt (oder so)!

Antwort #4, 02. April 2009 um 15:15 von Saske220

Also..

Waffe: eifriges hackebeil oder khezu schockschert.. ( eifriges hackebeil ist bessa ^^ )

Rüstung: EGAL (eine mit wassereigenschaft) ^^

wichtige Gegenstände: Schallbomben(kombi von schießpulver + kreischer), Schockfallen (kombi von Genprey Reißzahn + Fallengerät)

Zur Taktick: du suchst ihn mal.. dannch wenn du ihn gefunden hast schlagst du mit dem schwert auf seine Beine.. und wenn er ins Wasser springt wirfst du eine Schallbombe und dann müsste er wieder rausspringen und am boden landen (manchmal klappts nicht mit der schallbombe) und dann schlägst du ihn wieder auf die Beine und i-wann wenn du das gefühl hast das er genug schaden abbekommen hat, dann legst du eine Schockfalle vor ihn, dann müsste er auf die Schockfalle zurennen.. Dann nach ein zwei.. Schlägen ist er ToT.. der müsste nach ca. 15min erledigt sein^^ wenn man gut ist dann 10min ^^ viel spaß, und ich hoffe ich konnte helfen :P

Antwort #5, 02. April 2009 um 15:16 von cruffeyy

nimm lieber fallgrube hält länger außerdem kann man den auch mit frosch angeln
xD

Antwort #6, 02. April 2009 um 15:18 von Xian

aber mit schallbomben gehts leichter xDDD

Antwort #7, 02. April 2009 um 15:21 von cruffeyy

wie kombiniere ich fallgruben?

Antwort #8, 02. April 2009 um 15:23 von Saske220

das war ja auch eher als geg gedacht
xDDD
ich weiß das es mit schallbomben leichter geht
fallengerät + netz = fallgrube
netz = spinnennetz + efeu oder efeu + stein weiß nimmer genau

Antwort #9, 02. April 2009 um 15:24 von Xian

also.. spinnennetz + efeu = Netz
Netz + Fallengerät = Fallengrube

Antwort #10, 02. April 2009 um 15:25 von cruffeyy

genau

Antwort #11, 02. April 2009 um 15:29 von Xian

danke.

Antwort #12, 02. April 2009 um 15:38 von Saske220

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)