Wo sind die Savegames? (GTA 4)

hey... ich habe versucht ein mod ins spiel zu machen... aber jetzt startet er GTA IV nicht mehr... also wollte ich es deinstalieren und neu installieren... aber ich will meine savegames behalten damit ich danach weiter spielen kann... kann mir jemand sagen wo ich die savegames finde? bitte eine genaue beschreibung...
P.S: Ich habe VISTA.

Frage gestellt am 02. April 2009 um 15:20 von Red-Bull

10 Antworten

C:\Benutzer\<Benutzername>\AppData\Local\Rockstar Games\GTA IV\savegames

Antwort #1, 02. April 2009 um 15:29 von supermana

DAnke aber ich finde die nicht

Antwort #2, 02. April 2009 um 15:45 von Red-Bull

wahrscheinlich sind das versteckte dateein:

windows exlorer starten - im Menü - Extras --> Ordneroptionen --> Tab "Ansicht" --> Versteckte Dateien und Ordner --> Alle Dateien und Ordner anzeigen --> Mit OK bestätigen

Antwort #3, 02. April 2009 um 16:31 von supermana

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
sorry aber bin nich so ein pro... wie genau jetzt?

Antwort #4, 02. April 2009 um 19:52 von Red-Bull

hmm, du machts pc an, windows fährt hoch, dann bist du im desktop, ganz unten ist eine leiste (wo "start" steht - ganz unten links) die heisst taskleiste, du klickst auf "start" mit d. rechten maustaste, es erscheint ein kleines fenster - da wählst du "explorer" - das ist dann "windows explorer" - hier sind alle deine ordner und dateien gespeichert, dann ganz oben stehen von links nach rechts "datei" "bearbeiten" "ansicht" "extras" "?", du drückst "extras" - "ordneroptionen..." wieder ein fenster - oben "ansicht" drücken, jetzt siehst du "erweiterte einstellungen" da muss du mit der maus runterscrollen, da siehst du ordnerzeichen da steht "versteckte dateien und ordner" da klickst du "alle dateien undordner anzeigen" an. dann "übernehmen", wenn du das nicht verstehst dann kann ich dir screenshots schicken, ich muss aber deine e-mail adresse kennen.

Antwort #5, 02. April 2009 um 20:33 von supermana

jo habe das jetzt umgestellt. und jetzt finde ich das einfach?

Antwort #6, 02. April 2009 um 20:51 von Red-Bull

ja wie ich schon sagte:

C(dein Laufwerk heisst vielleicht anders):\Benutzer\<Benutzername (bei mir Georg)>\AppData\Local\Rockstar Games\GTA IV\savegames

Antwort #7, 02. April 2009 um 21:06 von supermana

deinstallier es einfach dan am ende der deinstallation fragt der dich ob du dein savegame behalten willst dann auf ja und dann is es immernoch drinn und funktioniert auch sofort beim erneuten installieren

Antwort #8, 05. April 2009 um 11:58 von tommyericsson

okay danke jungs

Antwort #9, 05. April 2009 um 12:00 von Red-Bull

bitte

Antwort #10, 06. April 2009 um 13:28 von tommyericsson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)