Tigrex rüssi (MH Freedom 2)

ich habe im moment die ceanataur und die rathian rüstung aber ich will mir mal die von tigrex machen wegen der collen fähigkeiten ich hab immer alles ausser tigrex reiszahn und schädelpanzerung wie krieg ich dass?

Frage gestellt am 02. April 2009 um 15:37 von Tigrex-schlachter

17 Antworten

du musst ihm den kopf zertrümmern

Antwort #1, 02. April 2009 um 15:40 von Gamefreund

mach ich jedes mal hab ihn schon 7 mal getötet

Antwort #2, 02. April 2009 um 15:40 von Tigrex-schlachter

wenn man dem tigrex aber den kopf zertrümmert bekommt man aber nich den schädelpanzer ich versuch ja auch gerade den zu kriegen

Antwort #3, 02. April 2009 um 15:41 von FELIX215

den schädelpanzer kriegst du enn du ihm den kopf vernarbst un ihn dann am hals ausnimst den reizahn musst du rausschneiden oder in der behlonung kriegen wenn du ihn fängst wird die warscheinlichkeit auf einen schädelpanzer erhöt außerdem muss noch der schwanz ab un die krallen ab

Antwort #4, 02. April 2009 um 15:42 von Xian

ich hab insgesamt drei bekommen und hab höchstens 10 Tigrex getötet, vielleicht müsst ihr den in der Wüste den Kopf sprengen so hab ich es immer gemacht

Antwort #5, 02. April 2009 um 15:43 von Gamefreund

jo @FELIX215 genau, ich bin auch grad beim schädelpanzer und bekomm ihn nie! voll unfair^^

Antwort #6, 02. April 2009 um 15:43 von cruffeyy

Wie denn fangen ?

Antwort #7, 02. April 2009 um 15:44 von Tigrex-schlachter

ja find ich aber vielleicht gibt es ja da ne reihenfolge erst kopf dann krallen dann schwanz oda so ^^ @cruffeyy ja voll unfair ^^

Antwort #8, 02. April 2009 um 15:45 von FELIX215

wenn er sich schläft eine schockfalle unter ihn legen und dann mindestens 3 beruigungsbomben auf ihn werfen

Antwort #9, 02. April 2009 um 15:46 von Xian

xD ich dachte du hast ihn einmal bekommen, bloß vergessen zu speichern cruffeyy^^

fangen:
Schwächen bis sie humpeln, in eine Schockfalle laufen lassen, 2 Beruhigungsbomben drauf werfen.

Antwort #10, 02. April 2009 um 15:47 von Schattenninja

nein bei mir reichen immer schon 2

Antwort #11, 02. April 2009 um 15:47 von FELIX215

man braucht nur 2

Antwort #12, 02. April 2009 um 15:48 von NoName11

mein ich ja xD

Antwort #13, 02. April 2009 um 15:48 von Xian

der nachteil is es ja dann aber ihn nicht auszuweiden
1

Antwort #14, 02. April 2009 um 15:49 von Tigrex-schlachter

der schwanz und die krallen müssen aber nicht abgehen um den schädelpanzer zu bekommen, sagen immer meine freunde um den sie sagten nur ich soll ihr kopf vernarben ( was ich immer mache ) aber ich bekomm ihn nie^^ ich versuch ihn mal mit fangen vllt klappt das xD

Antwort #15, 02. April 2009 um 15:50 von cruffeyy

jo ich hatte den tigrex helm schon aber um den schädelpanzer zu bekommen hab ich nicht die krallen zerstört.. hab einfach sein kopf vernarbt und schwanz abgehackt ^^ naja vllt hab ich doch seine krallen zerstört.. ich hab kA, man weiß ja nie ^^

Antwort #16, 02. April 2009 um 15:52 von cruffeyy

vielleicht gibt es ja doch eine reihenfolge^^

Antwort #17, 02. April 2009 um 15:55 von FELIX215

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)