Glück/Segen (Fiesta Online)

was ist der unterschied zwischen segen und glücks aufwertungssteinen?
also so genau...

danke schon im vorraus

Frage gestellt am 02. April 2009 um 15:42 von Christian94

8 Antworten

Ich könnte es dir zwar hier in ziemlich vielen Sätzen erlären aber es ist schon spät xD und ich möchte jetzt schafen gehen *gäääääähn*^^ hier ist ein link lese dir mal die ganze Seite durch dann findest du die erklärungen.^^ http://fiesta-online.gamigo.de/das_spiel/itemup...

Antwort #1, 03. April 2009 um 21:26 von hidu

achso, danke
aber wollt nur wegen segen/glück mal was wissen, mehr net, wie verbessern geht weiß ich ja
und von jeder der beiden sachen is nur EINE KLEINE aussage, und keine viele sätze
und eh, wie hoch issn die jeweilige wahrscheinlichkeit?

Antwort #2, 04. April 2009 um 00:40 von Christian94

nicht sehr hoch soviel ich weiß etwa 1%-5% glaub ich bei glücks und bei segens weiß ich nicht^^

Antwort #3, 04. April 2009 um 08:06 von hidu

Also Segen gibt dir die chance das die Waffe beim Verbessern anstatt +1, +2 weiter kann( also direkt 2 stufen weiter). Glück geht fast nie daneben
hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #4, 07. April 2009 um 11:16 von rafti

Nein das ist andersrum.^^ Und Segen bringt nicht wirklich was also das es nicht zerstört wird bleibt immer noch sehr gering.

Antwort #5, 07. April 2009 um 12:13 von hidu

ja sry hab ich auch festgestellt^^

Antwort #6, 27. April 2009 um 22:46 von rafti

ach macht nix, is ja net so schlimm

Antwort #7, 29. April 2009 um 15:40 von Christian94

Beim Benutzen von Glückssteinen besteht eine um 5% erhöhte Wahrscheinlichkeit, dass der Gegensstand sich um 2 Punkte verbessert. Die Wahrscheinlichkeit, daß überhaupt eine Aufwertung erfolgt reduziert sich jedoch um 5%.
Segenssteine:
Ebenso wie die Glückssteine gibt es auch "Segenselrue", "Segenslix" und Segensxir" aller Itemlevel (Wertigkeitsstufen)
Beim Benutzen von Segenssteinen erhöht sich die Wahrscheinlichkeit eines Erfolges um 5%.

Quelle: http://wiki.fiestawelten.de/wiki/index.php?titl...

Antwort #8, 25. April 2011 um 21:49 von Oji322

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)