Was findet ihr an Uncharted schlecht? (Assassin's Creed)

Frage gestellt am 21. Februar 2008 um 14:46 von Kampfmope

13 Antworten

sorry hab mich in der Überschrift vertippt ich meine eigentlich Assassins creed

Antwort #1, 21. Februar 2008 um 14:48 von Kampfmope

eigentlich nur das die story bissle lahm is aber sonst top^!

Antwort #2, 21. Februar 2008 um 16:12 von gelöschter User

Bevor man ein geiles Attentat vollführen konnte, musste man (fast) immer das gleiche machen, aber sonst ist das Spiel cool.

Antwort #3, 21. Februar 2008 um 16:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
das spiel hat kein richtiges ende

Antwort #4, 22. Februar 2008 um 15:49 von COLOSSUSSofKH

das manche dinge einfach ins bild ploppen oder verschwinden(damaskus:springt mal vom höchsten aussichtspunkt da seht ihr unglaubliches! oder in akkon:in der nähe von dem zweiten attentat in akkon müsst ihr in die ferne sehen einfach menschen leere staßen).

Antwort #5, 22. Februar 2008 um 16:26 von Superverzocker

Das Spiel hat ein richtiges Ende, du musst im Spiel nur gut aufpassen.

Antwort #6, 22. Februar 2008 um 17:38 von gelöschter User

Ja komm was ist das fürn ende, du kommst aus dem amnimus, hast adler auge bekommen, gehst in dein zimmer, der schaut an die wand, sagt ist das blut, credits, fertig

Antwort #7, 23. Februar 2008 um 11:37 von COLOSSUSSofKH

toll das du den anderen alle verrätst komm erzähl doch gleich noch wer der endgegener war und was dann so passierte

Antwort #8, 23. Februar 2008 um 12:01 von gelöschter User

wenn du willst

Antwort #9, 23. Februar 2008 um 12:22 von COLOSSUSSofKH

IRGENDWO hier bei Fragen und Antworten, auf den letzten Seiten irgendwo, da fragt das noch einer, da habe ich das Ende ganz genau beschrieben, suche es und lese meinen Beitrag, du wirst es einsehen.

Antwort #10, 23. Februar 2008 um 20:54 von gelöschter User

oha

Antwort #11, 24. Februar 2008 um 07:57 von gelöschter User

Colussuss nach Credits kommt noch eimal etwas musst es nur laufen lassen wenn du vorher im spiel dem doktor der einen kaffe trinkt einen chip klaust kannst du nachher nach den cretids dich in diese 2 PC in dem animus raum einhacken lies alle e- mails und du kannst in den konferenzraum um da einen weiteren PC zu hacken und da wird dir vieles klar !

Antwort #12, 01. März 2008 um 18:28 von DukeNukem93

die chips hab ich aber hatte keine lust denn pc zu checken, danke übrigens werd ich mal versuchen

Antwort #13, 02. März 2008 um 15:20 von COLOSSUSSofKH

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)
* gesponsorter Link